Hol dir deinen Festival-Look: Rainbow Raver

von Violet

am 25 Mai 2022

Hol dir den Colour-Pop-Look für die Festivalsaison mit unseren sexy Dessous und Accessoires.

2022 05 17 Pleasurefest 01-30-Flags

Das Zelt ist gepackt, das Bier ist gebunkert, das Line-up steht fest - es ist fast so weit. Die magischste Zeit des Jahres ist wieder da, es ist Festival-Saison, Baby.

Auch wenn du vielleicht schon alle Outfits geplant und eingepackt hast, schadet es nie, ein paar mehr sexy Optionen zu haben, um auf der Hauptbühne anzugeben.

Zum Glück gibt es in unseren Dessous- und Kostümkollektionen alles, was du für einen gewagten Festival-Look brauchst. In diesem Blog zeigen wir dir, wie du mit Lovehoney Dessous ein farbenfrohes, auffälliges Festival-Outfit zusammenstellst.

Die Zukunft ist bunt

Hey, wir lieben Schwarz genauso wie jeder andere, aber wenn es darum geht, auf einem Festival richtig aufzutrumpfen, sind knallige Farben das A und O.

Wir sind besessen von diesem pinkfarbenen Bodystocking von Pink Lipstick und können dir so gut wie garantieren, dass du einen Rockstar knutschen wirst, wenn du ihn auf dem Festival deiner Wahl trägst. Auch wenn er vielleicht etwas zu scharf ist, um ihn im Freien zu tragen, lässt er unter ebenso leuchtenden Hotpants und einem bauchfreien Top etwas mehr Spielraum für die Fantasie.

Wenn du auf Rosa stehst, dann ist der holografische BH von Escante genau das Richtige für dich. Der Stoff fängt nicht nur das Licht im Tanzzelt ein, sondern das mit Kristallen besetzte Dekolleté schreit einfach "Party in meinem Zelt". Und das Beste ist, dass er Teil eines frechen Sets ist - hol dir den passenden Rock und String dazu.

Wenn du einem Hauch von Schwarz nicht widerstehen kannst, kannst du natürlich immer noch mit dem Colour-Pop-Trend arbeiten und gleichzeitig deiner Vorliebe für die dunkle Seite gerecht werden. Kombiniere unser Mindful ECONYL® Fischnetz-Minikleid mit einem knallbunten Höschen mit hoher Taille und einem passenden BH. Wird es ein gewagter Look sein? Sicher. Wird er aufsehenerregend sein? Auf jeden Fall.

Trau dich, zeig Haut!

Das Schöne an der Festivalmode ist, dass es sich lohnt, mutig zu sein. Während das Tragen eines tief ausgeschnittenen Bodys im Supermarkt verpönt sein mag, ist er auf einem Festival praktisch zahm.

Schau dir diesen knallpinken Spitzen-Body an. Auch wenn sein entblößendes Design nichts für schwache Nerven ist, so ist er doch perfekt für alle, die den fast nackten Look lieben. Wir denken, dass er mit Netzstrumpfhosen und Knee-Highs großartig aussehen wird. Sollte der Sommer jedoch enttäuschen, sieht dieser leuchtende Body auch in Kombination mit hochtaillierten Jeans und ein paar vernünftigen Gummistiefeln für den unvermeidlichen Schlamm heiß aus.

Die Accessoires machen's aus

Wir sagen es immer wieder: Eine Perücke ist ein Must-have für ein Festival. Sie verleiht deinem Look nicht nur im Handumdrehen zusätzlichen Glamour, sondern eignet sich auch perfekt, um ungewaschenes Festivalhaar zu kaschieren.

Als Nächstes brauchst du einfach einen guten Vorrat an biologisch abbaubarem Glitter, um deinen Look zum Funkeln zu bringen. Wenn es um Glitzer und Festivals geht, ist mehr mehr, also sei nicht schüchtern.

Wenn du die Glitzergötter wirklich zum Lächeln bringen willst, sind diese glitzernden Nippelquasten ein Muss, während dieses Paar herzförmiger roter Nippelsticker ideal ist, um deinen Busen perfekt in Szene zu setzen.

Violet

Verfasst von Violet. Lovehoney Redaktion
Violet gehört seit 2019 zum Lovehoney-Redaktionsteam und ist unsere Dessous-Kennerin.
Violet ist außerdem eine begeisterte Toy-Sammlerin und Co-Moderatorin des britischen Sexual Happiness Podcast.

Zuerst veröffentlicht am 25 Mai 2022. Aktualisiert am 25 Mai 2022
Teilen