Festival-Sex! So bleibst du frisch

von Nadia

am 11 Mai 2022

Die Festival-Saison hat begonnen! Musik, Party, Campen… Seid ihr vorbereitet?

adam-whitlock-I9j8Rk-JYFM-unsplash

Egal, ob ihr zu Rock am Ring, Deichbrand oder sogar Glastonbury unterwegs seid, eins ist klar: Die Hygiene kommt bei all dem Spaß etwas zu kurz.

Müffeln muss aber nicht sein! Es gibt jede Menge Pflegeprodukte, die sich leicht mit in den Rucksack packen lassen und für Sommer Events eignen.

Von der kleinen Flasche Waschgel bis hin zu praktischen Körperreinigungstüchern ist alles dabei, was das Open-Air-Herz begehrt.

Wir haben für euch praktische Helferlein für die Vorbereitung aufs Festival zusammengestellt - und natürlich sind auch jede Menge Dinge dabei, die ihr problemlos noch mit einpacken könnt.

Lest weiter!

Stoppeln ade!

Bereite dich auf auf das Event des Sommers vor, indem du dich von den unansehnlichen Stoppeln des Winters verabschiedest. Mit der geeigneten Rasiercreme, einem Rasierer, der der Aufgabe gewachsen ist, und einem beruhigenden Pflegeöl für danach verpasst du deinem Intimbereich eine neue Frisur.

Für streichelzarte Haut

Für schnelle Frische zwischendurch

Wenig Platz im Zelt, wenig Privatsphäre und im besten Fall Gruppenduschen. Das hört sich nicht wirklich prickelnd an, aber was tut man nicht für seine Lieblingsbands? Körperreinigungstücher sind ideal für unterwegs und lassen sich super verstauen, aber wenn das nicht ausreicht, gibt es zum Glück doch noch Waschlotionen.

Für ein beruhigendes Frischegefühl

Mach dein Zelt zum Love Shack

Wir kennen euch doch: Selbst wenn die einzige Privatsphäre in einem kleinen Zelt zu finden ist, wird es euch nicht davon abhalten, etwas kinky zu werden! Damit ihr auch hier das Erlebnis absolut genießen könnt, dürfen Kondome, Lecktücher und natürlich Gleitmittel nicht fehlen. (Und wenn ihr noch Platz im Rucksack habt, wie wäre es dann mit einem kleinen Minivibrator?)

Für heimlichen Sex auf engem Raum

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 11 Mai 2022. Aktualisiert am 11 Mai 2022
Teilen