Frohe Weihnachten und ein sinnliches neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein sinnliches neues Jahr!

von Nadia

am 24 Dez 2016

Frohe Weihnachten wünscht LovehoneyWie, 2016 ist schon fast vorbei?

Dieses Jahr war wahrscheinlich durch Geschehnisse weltweit für jeden eine schwierige Zeit, aber es ist schön zu sehen, dass es eurer Lust und Liebe keinen Abbruch getan hat.

Wir von Lovehoney möchten uns bei euch allen herzlich für eure Treue bedanken. Wir sind motiviert, 2017 zu einem tollen Jahr für uns und euch zu machen und hoffen, dass ihr uns dabei begleitet.

Unser gesamtes Team wünscht euch eine sinnliche und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns 2017 - bleibt gesund und habt euch lieb!

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit

Zuerst veröffentlicht am 24 Dez 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen