Gewinne den Lovehoney Unisex Strapon!

von Nadia

am 9 Nov 2016

Gewinne einen Lovehoney Unisex Strapon Umschnalldildo

Das Gewinnspiel ist beendet.


Es ist wieder soweit: Einem/einer Glücklichen winkt beim heutigen Gewinnspiel ein toller Preis. Fans von Strapon- und Pegging-Spielen (und die, die es werden wollen), aufgepasst!

Wir haben für euch das Lovehoney Unisex Strapon-Harness-Set mit einem 18 cm langen G-Punkt-Dildo beiseite gelegt. Der Dildo eignet sich auch wunderbar zur Stimulation der Prostata, so dass er sowohl für sie als auch für ihn geeignet ist.

Die Gurte sind bis zu 165 cm verstellbar, damit jeder mit diesem Gewinn Spaß haben kann. Das Set enthält absolut alles, was du brauchst: austauschbare Ringe für eine Vielzahl von Dildos, das Harness und den Dildo selbst.

Du kannst sogar einen Minivibrator für noch mehr Vergnügen in den Sockel des Dildos einführen. (Minivibratoren, wie der Lovehoney Power Play Minivibrator, sind getrennt erhältlich.)

Na, schon neugierig? Dann lies weiter und finde heraus, wie du teilnehmen kannst.

Mach mit!

Die Teilnahme ist einfach: Verrate uns, welches Social Network du am meisten benutzt: Facebook, Twitter oder ein ganz anderes? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 20. November 2016. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

Das Kleingedruckte

Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am Sonntag, den 20. November 2016 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir melden uns per Direktnachricht beim Gewinner, um die Adresse zur Zusendung des Gewinnpakets zu erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 9 Nov 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen