Gewinnt den Lovehoney Adventskalender

von Nadia

am 14 Nov 2016

Lovehoney Sexspielzeug-Adventskalender Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.


Ja, ihr seht richtig: Schon wieder ein Gewinnspiel!

Dieses Mal könnt ihr euch den nagelneuen Lovehoney Adventskalender krallen, der mit jeder Menge Sextoys und sinnlichen Accessoires gefüllt ist, die eure Adventszeit noch heißer machen werden.

Schon aufgeregt? Was alles drin ist, wird nicht verraten. Ich kann euch aber sagen, dass der Inhalt satte 300 € wert ist. Worauf wartet ihr also?

Mit diesem Lovetoy-Kalender wird jeder Tag zu einer spannenden überraschung. Seid ihr eher ungeduldig? Es wird euch keiner verübeln, wenn ihr gleich alle Türchen auf einmal öffnet. Ich verrate es jedenfalls niemandem - Ehrenwort!

Dieses intime Geschenk für Paare wird euch einander noch näher bringen als zuvor. Also los, mitmachen!

Die Details zur Teilnahme findet ihr weiter unten.

Mach mit!

Die Teilnahme ist einfach: Verrate uns, was du dir zu Weihnachten wünschst. Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 20. November 2016. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

Das Kleingedruckte

Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am Sonntag, den 20. November 2016 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir melden uns per Direktnachricht beim Gewinner, um die Adresse zur Zusendung des Gewinnpakets zu erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 14 Nov 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen