Gewinnt den sensationellen JOYclub Erotik-Kalender 2016

von Nadia

am 5 Okt 2015

JOYclub, die Community für stilvolle Erotik, hat ihren XL-Wandkalender für 2016 herausgebracht und er ist der Knaller!

12 weibliche Community-Mitglieder haben sich vor die Linse von Fotograf Kai Stuht getraut, um diesen erotischen Kalender fertigzustellen. Und es hat sich gelohnt! Das Ergebnis ist ein edler, eleganter Kalender, der sich sehen lassen kann. Vorschau gefällig? Findet heraus, was die JOYclub-Community sich für euch ausgedacht hat.

Das Beste? Lovehoney und JOYclub geben euch die Möglichkeit, einen von drei dieser XL-Wandkalender für 2016 zu gewinnen.

Macht mit!

Schnappt euch einen dieser Kalender und bringt knisternde Erotik ins neue Jahr, bevor es überhaupt begonnen hat. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, braucht ihr nur einen Kommentar unter diesem Blogeintrag zu hinterlassen. Ihr könnt auch auf Twitter mitmachen, indem ihr uns @Lovehoney_de folgt und einen der Gewinnspiel-Tweets teilt.

Wir verlosen insgesamt 3 Kalender. Die Gewinner werden am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 gezogen und danach per Email oder, falls ihr auf Twitter mitgemacht habt, per Direktnachricht benachrichtigt.

Das Kleingedruckte: Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und österreich und einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am Montag, dem 19. Oktober 2015 um 00:00, die Gewinner werden danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost und bekannt gegeben. Ein Los pro Teilnehmer. Wir werden uns dann per Direktnachricht auf Twitter oder per Email bei den Gewinnern melden und die Adresse für die Zusendung des Gewinns erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 5 Okt 2015. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen