April, April! Das Gewinnspiel

von Nadia

am 1 Apr 2017

Lovehoney Gewinnspiel zum 1. April

Das Gewinnspiel ist beendet.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Der 1. April ist DER Tag für Fake News. Hat es dich heute schon erwischt?

Wenn nicht, schaffen wir es ja vielleicht noch!

Beweise uns, dass du eine Nase für Wahrheit und Lüge hast und finde den Fehler in unserer Liste (mehr oder weniger) interessanter Lovehoney-Fakten.

Natürlich gibt es dafür auch eine Belohnung:

Unter allen Teilnehmern auf dem Blog und unseren Social Media Kanälen verlosen wir eine kleine Überraschung.

Was das sein wird, wird nicht verraten! Und nein, das ist kein Trick - es gibt wirklich was zu gewinnen, 1. April hin oder her.

Ab zur Liste! Wo, glaubt ihr, haben wir gelogen?

Die Auflösung gibt es nach Ablauf des Gewinnspiels in diesem Post.


Was stimmt nicht:

1. Lovehoneys Gründer konnten sich anfangs nicht entscheiden, was für einen Onlineversand Sie gründen wollten. Zur Wahl standen Kreuzstichzubehör und Sexspielzeug.

2. Einmal im Monat dürfen sich Mitarbeiter durch Kartons voller Produkte wühlen und mitnehmen, was sie wollen.

3. Alle Lovehoney Partys sind Mottopartys.

4. Neulingen ist es in den ersten Wochen zu peinlich, im Büro Bananen zu essen.

5. Jeden Sommer veranstaltet Lovehoney eine Sextoy-Olympiade: Vibratorweitwurf, Dildolauf und Sackhüpfen.

6. Die Lovehoney Mitarbeiter nennen sich die “Sexual Happiness People”.

7. 20% der Redaktion sind VeganerInnen.

8. Das deutsch-französisch-spanische Team hat immer die besten Snacks.

9. Selbst wenn ihr ein Produkt schon benutzt habt, könnt ihr es innerhalb eines Jahres zurückgeben.

10. Lovehoneys wöchentlicher Fromage Freitag war nur von kurzer Dauer, weil der ganze Käse die Bude ausstank.

Mach mit!

So nehmt ihr Teil: Sagt uns, welcher Lovehoney-Fakt unwahr ist.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 9. April 2017 und findet auf allen Social Media Kanälen statt. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

Das Kleingedruckte

Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am Sonntag, den 9. April 2017 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir melden uns per Direktnachricht beim Gewinner, um die Adresse zur Zusendung des Gewinns zu erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 1 Apr 2017. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen