Gewinnt LHM Boxershorts von Lovehoney

von Nadia

am 22 Feb 2016

Das sexy LHM Boxershorts Gewinnspiel von LovehoneyEs wird Zeit, dass wir etwas für Männer tun! Warum sollen nur Frauen in den Genuss von guten Dessous kommen? Macht euch also bereit für einen ganz besonderen Gewinn: Ihr habt die Chance auf 5 Boxershorts aus unserer neuen LHM Kollektion!

Ob transparent, mit Spitze, gestreift oder gar mit Schnürung - mit dieser Kollektion habt ihr die Wahl, was ihr euch 5 Tage die Woche gönnt. (Wer braucht am Wochenende schon Unterwäsche?) Das weiche Material schmiegt sich wunderbar an und fühlt sich toll an.

Gewinnt die top Favoriten unserer LHM Kollektion und fühlt euch sexy, egal ob in Smoking-Boxershorts oder in dehnbarer Spitze. Nicht sicher, ob es euch stehen würde? Jetzt habt ihr die Chance, es auszuprobieren.

Lest weiter, um herauszufinden, wie ihr mitmachen könnt.

Bitte beachten: LHM Boxershorts sind in den Größen S/M und L/XL erhältlich. Der Gewinner hat die Wahl.


Macht mit!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, den 10. März 2016. Die Teilnahme ist einfach: Hinterlasst einen Kommentar auf diesem Blog oder folgt uns auf Twitter @lovehoney_de und retweetet einen unserer Gewinnspiel-Tweets. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

Das Kleingedruckte: Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und österreich und einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am 10. März 2016 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir werden uns dann per Direktnachricht beim Gewinner melden und die Adresse für das Zusenden des Gewinnpakets erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde benachrichtigt.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 22 Feb 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen