• Feier den Sexual Happiness Day mit LovehoneyWir bei Lovehoney wissen, dass guter Sex ein Bestandteil eines glücklichen Lebens ist. Deshalb rufen wir am 21. April, unserem Geburtstag, den Sexual Happiness Day ins Leben!

    Wir sind als die Sexual Happiness People bekannt und wollen, dass der Sexual Happiness Day zu einer jährlichen Gelegenheit wird, die Vorteile von gutem Sex zu feiern. Wir alle verdienen ein tolles Sexleben, so wie wir es uns wünschen.

    Sex ist etwas Natürliches und Schönes - und trotzdem immer noch ein Tabu. Guter Sex, so wie die Liebe, ist unheimlich vielfältig und sollte nicht nur genossen, sondern zelebriert werden.

    Lovehoney Mitbegründer Richard Longhurst, sagt dazu: "Der Sexual Happiness Day ist ein Tag zum Feiern und soll alle Menschen mit einschließen. Dabei sind sexuelle Orientierung, Identität und Beziehungsstatus völlig egal. Es ist ein Grundstein unserer Firma, niemanden auszuschließen. Wir möchten Menschen dazu anregen, ihr sexuelles Glück zu finden, aufgeschlossen zu sein und Spaß am Sex zu haben - ob als Paar oder allein"

    Lovehoney Gewinnspielauflösung 1. AprilHerzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Gewinnspiels zum 1. April! Sie hat die richtige Antwort zwar nicht gefunden, aber sie ist trotzdem ein Glückspilz!

    Ja, wir haben euch belogen:

    Wir bei Lovehoney haben leider keine jährlich stattfindende Sextoy-Olympiade mit Vibratorweitwurf, Dildolauf und Sackhüpfen.

    Diese gab es nur einmal als Gag während einer Sommerparty und selbst heute wird noch davon gesprochen. Sexspielzeug sorgt eben immer für Spaß - selbst außerhalb des Schlafzimmers!

    Da viele von euch sich aber nicht sicher waren, was wahr und was gelogen war, verrate ich euch heute mehr zu den restlichen 9 Lovehoney-Fakten.

    Los geht’s: Werft einen kleinen Blick hinter die Kulissen unseres verrückten Büros!

    Lovehoney sucht Sex-BloggerInteressierst du dich für Liebe, Partnerschaft und Sex? Hast du einen Blog, der sich mit diesen Themen beschäftigt?

    Dann hätten wir ein Angebot für dich: Werde Lovehoney Sextoy-Tester und füttere deinen Blog mit ehrlichen Testberichten!

    Wir suchen offene Sexual Lifestyle Blogger, die gerne über Toys, Bondage-Artikel, Dessous, Gleitmittel und Co schreiben.

    Wir schicken dir Produkte gratis zu, die du natürlich behalten darfst. Klar schicken wir dir nur Dinge, an denen du auch Interessiert bist.

    Hast du Lust? Dann hinterlasse einen Kommentar und erzähle uns, welche Produkte du am liebsten Testen würdest.

    Wir kontaktieren dich anschließend per Email.

    Wir sind auf euch gespannt!

    Frohe Weihnachten wünscht LovehoneyWie, 2016 ist schon fast vorbei?

    Dieses Jahr war wahrscheinlich durch Geschehnisse weltweit für jeden eine schwierige Zeit, aber es ist schön zu sehen, dass es eurer Lust und Liebe keinen Abbruch getan hat.

    Wir von Lovehoney möchten uns bei euch allen herzlich für eure Treue bedanken. Wir sind motiviert, 2017 zu einem tollen Jahr für uns und euch zu machen und hoffen, dass ihr uns dabei begleitet.

    Unser gesamtes Team wünscht euch eine sinnliche und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir sehen uns 2017 - bleibt gesund und habt euch lieb!

    Lovehoney auf InstagramEs wurde aber auch Zeit!

    Einige von euch haben uns bereits auf Instagram entdeckt und folgen Lovehoney Lingerie und Lovehoney Official auf Instagram. Nun gibt es endlich auch einen deutschsprachigen Account, damit ihr tolle Fotos sehen und kommentieren könnt.

    Hier seht ihr die neuesten Dessous, Toys und Accessoires, wie ihr sie auf unserer Website sonst nicht zu sehen bekommt.

    Ansprechende, sinnliche Bilder, die Lust auf mehr machen - was wollen wir mehr?

    Ab und zu werdet ihr auch einen Blick hinter die Kulissen werfen können und vielleicht entdeckt ihr sogar das eine oder andere Gewinnspiel.

    Folgt Lovehoney_de und lasst uns wissen, was euch gefällt und wovon ihr gerne mehr sehen würdet.

    Coco de Mer

    Luxuriös, einladend und edel - das ist Coco de Mer. Die opulenten, wunderschön entworfenen Produkte laden zu sinnlichen Erkundungsreisen ein und lassen eurer erotischen Fantasie freien Lauf. In ihrer Londoner Boutique sammeln Coco de Mer die feinste Erotika für ein spannendes, dekadentes Liebesleben.

    Entdeckt es selbst: Erkundet eure geheimsten Wünsche und erlebt sexuellen Genuss wie nie zuvor. Wir glauben, dass Sex etwas Schönes ist und wir alle unserer Lust mit wunderschönen Objekten und Erlebnissen nachgeben sollten.

    2001 gründete Sam Roddick Coco de Mer und benannte die Firma nach einer exotischen Pflanze, dessen Kern einer Vulva ähnelt.

    Coco de Mer glaubt, dass der nächste fesselnde Moment nur auf uns wartet - das ultimative erotische Erlebnis deines Lebens steht dir noch bevor.

    Nun kannst du dir etwas Luxus von Coco de Mer hier bei Lovehoney nach Hause holen.

    Lovehoney Desire Klitorisvibrator

    Wenn ihr ,Good Housekeeping‘ hört, denkt ihr sicher an Rezeptideen, Staubsauger und Artikel darüber, wie man ein ordentliches Soufflee hinkriegt.

    Was ihr aber bestimmt nicht mit dieser biederen Zeitschrift verbindet, ist ihre jährlich stattfindende Umfrage zum besten Sexspielzeug, das es gerade auf dem Markt gibt.

    Nun, jetzt wisst ihr davon. Und wisst ihr noch was? Wir sind ganz oben mit dabei!

    Der Lovehoney Desire Klitoris-Vibrator wurde im Test durch 270 Frauen zur Nummer 1 aus 25 Vibratoren gewählt. Er bekam eine Gesamtpunktzahl von 74/100 und begeisterte 9 von 10 Frauen.

    Lovehoney Vibratoren waren sogar sieben Mal unter den 25 ausgewählten Toys vertreten. Findet heraus, welche es unter die Top 25 geschafft haben und was die Good Houskeeping Jury über sie zu sagen hatte.

    Lovehoney Flirty Bra Pink

    Alles neue macht der Mai - oder eben der April. Es ist Frühling und das bedeutet frische Farben, neue Schnitte und eine gute Portion sexy Selbstbewusstsein.

    Seit wir unsere hauseigene Dessousmarke Lovehoney Lingerie vor 18 Monaten heraus brachten, flogen unsere Flirty Höschen förmlich von den Regalen. So sehr liebt ihr sie!

    Kein Wunder, denn es gibt sie als Hipster, bequemen Tanga oder im vielseitigen Bikinihöschenstil. Noch dazu sind die Farben einfach unwiderstehlich, sodass diese Höschen ruckzuck zu euren sexy Favoriten wurden.

    Aber was, wenn ihr lieber ein passendes Dessous-Set mögt, als Einzelteile?

    Nun, wir haben gute Nachrichten: Unsere erste Flirty BH-Kollektion ist da!

    Wie unsere Flirty Höschen, sind diese verführerischen Flirty Bügel-BHs in Rot, Schwarz, Pink und Lila erhältlich und bequem genug für den ganzen Tag.

    Entdeckt die gesamte Kollektion hier und denkt daran: Lasst uns in den Kommentaren wissen, was euch am besten gefällt!

    Frohe Weihnachten von LovehoneyWir haben es fast geschafft! Das Jahr geht zur Neige und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. (Wie ist das schon wieder passiert?)

    Das ganze Lovehoney Team wünscht euch besinnliche Feiertage mit viel Liebe, Kuschelgelegenheiten und genug Ruhe und Muße, um zu entspannen und das Jahresende zu genießen.

    Sollte unter eurem Weihnachtsbaum sogar ein Geschenk von Lovehoney sein, so wünschen wir viel Spaß beim ausprobieren! Schließlich ist es ja das Fest der Liebe.

    Beginnt das neue Jahr mit Schwung und einer neu erweckten Lust am Leben!

    Wie immer helfen wir euch dabei gerne ein wenig und haben für euch ein Sale zum Jahresende organisiert.

    Vielen Dank für eure Treue. Wir sehen uns 2016!

    Lustpost - Sexy Toys auf BestellungWenn ihr die erste Ausstrahlung unserer Doku-Serie ,Lustpost - Sex Toys auf Bestellung‘ verpasst habt, dann habt ihr nun wieder die Chance, einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen.

    Besucht unsere verschiedenen Abteilungen und lernt unsere Mitarbeiter kennen: Egal ob Gründer, Designer, Redaktion, Kundenservice oder Lagerarbeiter: Hier geht es immer hoch her.

    Um euch das Zuschauen zu versüßen, geben wir euch auch dieses Mal wieder 50% Rabatt auf ausgewählte Bestseller.

    Schaltet am Samstag, dem 12. Dezember um 22:05 auf TLC ein und seht, wie es in einem der erfolgreichsten Sextoyfirmen so abgeht.

    Unsere Doku-Serie gibt euch einen ehrlichen Einblick in den Erotikhandel von heute.

    Weitere Einträge