Lovehoneys beste Oralsex-Tipps

von Cailin

am 28 Jul 2021

Wir haben unser Team nach den besten Tipps zum Geben und Nehmen von Oralsex gefragt, und siehe da, sie hatten einiges zu sagen!

Toothbrush 1 (1)

Sex in der City ist definitiv keine neue Sache. Es gibt sogar Belege für Cunnilingus und Fellatio, die weiter zurückreichen als die alten Ägypter (die zufälligerweise große Fans davon waren).

Die Menschen lieben auch heute noch Oralsex — kein Wunder! Beim Oralsex geht es vor allem darum, Freude zu schenken oder zu empfangen, und es ist wohl einer der intimsten Akte überhaupt.

Um es gut zu machen, braucht man allerdings Geschick und Übung, und nicht jede Person mag es auf die gleiche Art. Wenn du schon dein Gesicht in die Unterleibsregion von jemandem steckst, dann solltest du es auch richtig machen, also haben wir ein paar heiße Tipps für dich zusammengestellt.

blowing940x450

Natürlich mag es jeder Mensch ein bisschen anders. Also haben wir uns entschieden, nicht nur eine Person nach ihrer Meinung zu fragen, sondern gleich mehrere, und wer wäre da besser geeignet als die Menschen, die die pure Lust am Leben verkörpern: die Lovehoney-Mitarbeiter:innen! Mit Hilfe unseres fabelhaften [Lovehoney-Forums] (https://lovehoneyforum.com/) haben wir gefragt, was für Menschen mit Vulva und Penis aus gutem Oralsex fantastischen Oralsex macht.

Die Ergebnisse waren natürlich sehr unterschiedlich, deshalb gibt es jetzt ohne Umschweife die besten Tipps von unseren Teams.

Oralsex-Tipps für Menschen mit Vulva

InkedBack to basics_Vulva_2_500x500-01_LI

"Abwechslung, mehrfache, gleichzeitige Stimulation und Druck sind wichtig! Streicheln und knabbere an den Innenseiten der Schenkel. Streichle mit den Daumen über die Vulvalippen, bevor du sie spreizt, damit du dich auf die empfindlichsten Stellen konzentrieren kannst. Jetzt kannst du mit der Zunge oder dem Finger vom Kitzler zur Vagina fahren und die Öffnung reizen. Sauge dann am Kitzler und führe zwei Finger ein. Und jetzt ab zum G-Punkt!" - Britisches Büro

"Lege deine Hand fest und flach auf den Unterbauch, knapp oberhalb des Schambeins an. Benutze einen wirklich festen Zungendruck, lecke voll und breit, senkrecht (immer nur von unten nach oben) und bewege dabei den ganzen Kopf mit der ganzen Zunge in gleichmäßigen Rhythmus." - Lovehoney Forum

vulva diagram 1

"Nimm dir Zeit, um zu Schritt 2 zu kommen, mein Freund. Die Klitoris geht nirgendwohin - aber stell bitte sicher, dass du sie schließlich findest! Wenn du sie gefunden hast, lecke und streichle sie immer wieder, aber sei sanft und gib ihr nicht das Gefühl, dass du dich in sie vergraben willst. Oh, und kombiniere 2 und 3 mit Fingern auf der einen und dem Mund auf der anderen Stelle (du kannst hin und her wechseln)." - Australisches Büro

"Lecke die äußeren Lippen, eine nach der anderen, und sauge dabei sanft an ihnen. Dann leckst du langsam von der Klitoris hinunter zum Damm und dann wieder hoch zur Klitoris. Bedecke so viel Haut wie möglich mit deiner Zunge. Wiederhole das Lecken nach unten, aber bleib an der Vaginalöffnung stehen und stupps mit der Zunge schnell rein und raus. Lecke dann wieder nach oben zur Klitoris. Lecke und sauge sanft an den kleinen Vulvalippen, eine nach der anderen.

Wende dich nun der Klitoris zu und halte die Haut über der Klitoris mit einer Hand zurück, während du in einer langsamen, kreisenden Bewegung sanft um die Klitoris herum leckst. Nach einigen Kreisen gehst du dazu über, mit der Zungenspitze über die Klitoris zu fahren.

Lecke wie zuvor runter und wieder hoch, aber diesmal etwas schneller, und lass die Zunge ein paar Mal in die Öffnung eintauchen. Wenn du wieder an der Klitoris angelangt bist, sauge sanft an ihr. Gehe mit dem ganzem Mund zur Klitoris über und versuche, so viel wie möglich davon einzusaugen und die Klitoris mit der Zunge zu verwöhnen.

Fange jetzt an, die Öffnung mit deinen Fingern zu berühren. Inzwischen sollte sie anfangen, ihren Körper zu bewegen, um deine Finger in sie hineinzubekommen. Halte dich zurück! Warte, bis sie ihre Beine und ihren Körper benutzt, um deine Finger hineinzudrücken. Wenn dies geschieht, nimm 2 Finger und führe sie langsam bis zum Anschlag ein, und halte sie dort, während du nur die Fingerspitzen bewegst. Bewege sie anschließend halb heraus und wieder hinein. Wiederhole dies 5 Mal. Suchen jetzt den G-Punkt und bewege deine Finger impulsartig. DI wirst spüren, wie er voller wird. Fahre mit dem Saugen und pulsierenden Fingerbewegungen fort, bis sie zum Orgasmus kommt. Es wird nicht lange dauern, bis es soweit ist." - Lovehoney Forum (wir lieben die detaillierte Ausführung)

vulva diagram 2

"Eine Mischung aus Händen und Mund ist für mich immer ein Plus! Benutze den Mund, um die Klitoris zu stimulieren, während du deine Finger (oder Bonuspunkte für einen Daumen!) benutzt, um den G-Punkt zu stimulieren, das ist einfach magisch!" - Britisches Büro

"Zieh die Klitoris in den Mund und erzeuge einen ‘pulsierenden’ Sog." - Lovehoney Forum

Die besten Accessoires für Cunnilingus

Blowjob-Tipps

penis diagram 1

"Ich mag es, wenn man mich im Ungewissen lässt, aber wenn du spürst, dass mein Körper ein wenig zittert, mach weiter mit dem, was du gerade tust." - Australisches Büro

"Zu viel Spucke gibt es nicht! Wenn du nicht so gut darin bist, unterwegs genug Speichel zu produzieren, verwende ein aromatisiertes Gleitmittel. Blowjobs fühlen sich am besten an, wenn sie gut geschmiert sind — sie sollten feucht, schmutzig, leidenschaftlich und laut sein... wenn auch wahrscheinlich nicht 'Grapefruit Lady' laut... (wenn du weißt, was ich meine!)" - Britisches Büro

"Führe den Penis seicht ein und aus, aber mit steifen Zungenbewegungen, und drücke dabei gegen die Peniswurzel." - Lovehoney Forum

Nadia - head tips

"Ich mag es, wenn meine Partnerin an mit saugt und im richtigen Moment mit den Zähnen sanft über die empfindliche Eichel streicht. Der Fokus sollte auf jeden Fall auf der Eichel liegen. Streichle gleichzeitig den Schaft oder wippe mit dem Mund auf und ab, um das Gefühl zu verstärken. Ich mache mir nicht allzu viel aus meinen Hoden und Analspiele sind völlig tabu!" - Britisches Büro

"Umfasse die Eier, ziehe und drücke sie sanft, aber fest, und erhöhe allmählich den Druck. Führe einen oder zwei Finger in den Hintern ein. Blase zwischen den Stößen auf die nasse Eichel und nimm den Penis in den Mund." - Lovehoney Forum

back to basics - penis

"Beginne damit, die Hoden mit deinen Händen und der Zunge zu kitzeln, bevor du die Unterseite des Penis von der Wurzel bis hinauf zum Frenulum leckst. Wiederhole dies, um die Erregung zu steigern, bevor du die Penisspitze mit der Zunge umkreist. Wiederhole den Vorgang und nimm dann die gesamte Länge des Penis in den Mund, um deinen Partner an den Rand des Orgasmus zu bringen." - Britisches Büro

Wenn du einige dieser Techniken beherrschst und dein Lover dich für einen echten BJ-Gott oder eine BJ-Göttin hält, kannst du die Sache mit ein paar anderen Stellungen aufmischen.

Die besten Accessoires für Fellatio

Cailin

Verfasst von Cailin. Lovehoney Redaktion
Cailin ist Lovehoney Australiens hauseigene Content-Queen und liebt es, über Sexpositivität, Stellungen und ab und zu auch über Slips zu sprechen. Und nein, sie kann immer noch nicht glauben, dass sie für ihren Lebensunterhalt über Sex und Dildos schreiben darf.

Zuerst veröffentlicht am 28 Jul 2021. Aktualisiert am 28 Jul 2021
Teilen