Oktoberfest Gewinnspiel mit Lovehoney

von Nadia

am 19 Sep 2015

Wie jedes Jahr um diese Zeit, geht es auf der Wiesn in München wieder ab. Wenn ihr wollt, dass es auch in euren Schlafzimmern doll zugeht - mit oder ohne Tracht -, dann macht bei unserem Oktoberfest Gewinnspiel mit und gewinnt diesen tollen Happy Rabbit Ears Klitoris-Vibrator von Lovehoney!

Happy Rabbit Ears Klitoris-Vibrator auf einen Blick:

  • Per USB aufladbarer klitoraler Vibrator mit Hasenohren

  • 12 Vibrationsgeschwindigkeiten und -muster bieten Empfindungen nach Wunsch

  • Die festen Hasenohren umgeben die Klitoris und übertragen mit maximaler Intensität Vibrationen

  • Der leistungsstarke Motor benötigt zum völligen Aufladen eine Ladezeit von 2,5 Stunden und bietet bis zu 1 Stunde Spielzeit

  • Der ergonomische, geschwungene Griff und die winzige Größe sind leicht zu handhaben

  • Per USB aufladbar für umweltfreundliche, zuverlässige Energie überall auf der Welt

  • Ideal zur Ganzkörperstimulation bei Männern, Frauen und für Paare

  • 100 % wasserfest für lustvolle Wasserspiele

Mach mit!

Das Gewinnspiel läuft für die gesamte Dauer des Oktoberfests. Die Teilnahme ist einfach: Hinterlasst einen Kommentar auf diesem Blog oder folgt uns auf Twitter unter @lovehoney_de und retweetet einen unserer Gewinnspiel-Tweets. Wer ein Bild von sich auf der Wiesn an uns tweetet, kommt zweimal in den Lostopf. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

Das Kleingedruckte: Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und österreich und einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am 4. Oktober 2015 um 00:00, der Gewinner wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost und bekannt gegeben. Wir werden uns dann per Direktnachricht bei dem Gewinner melden und die Adresse für das Zusenden des Gewinnpakets erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Viel Glück!

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 19 Sep 2015. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen