• Ooh by Je Joue Es gibt nicht vieles, dass uns hier bei Lovehoney überrascht. Vor kurzem schlug der Sex-Selfie-Stick Vibrator bei uns auf, also können wir mir Sicherheit sagen, dass unsere Erwartungen ziemlich hoch sind. Aber wir lieben das neueste innovative Produkt, das uns jetzt erreicht hat und mehr Abwechslung im Schlafzimmer verspricht.

    Dürfen wir vorstellen? Ooh by Je Joue - die einzigartige Pick ‘n’ Mix Pleasure Collection, mit denen ihr eure Sextoys selbst nach Lust und Laune zusammen stellen könnt!

    Mochtet ihr schon immer die Vibrationen eines Toys, aber die Form eines anderen? Tja, nun müsst ihr nicht mehr zwischen den beiden wählen. Stellt euch euer Lieblingstoy einfach selbst zusammen! Mit Ooh könnt ihr eure Lieblingsform wählen und sie an den starken Motor anschließen, um euch zum Höhepunkt vibrieren zu lassen.

    Ihr habt die Wahl zwischen Auflegevibrator-Aufsatz, klassischem Vibrator-Aufsatz und Penisring-Aufsatz. Wir haben für euch sogar ein Pleasure Set, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt.

    JOYclub, die Community für stilvolle Erotik, hat ihren XL-Wandkalender für 2016 herausgebracht und er ist der Knaller!

    Hast du schon von Bodystockings gehört?

    Sie werden traditionell aus dem gleichen Material gefertigt, wie feine Strümpfe - nur sind Bodystockings für den ganzen Körper gedacht. Ja, wirklich!

    Wer braucht denn sowas?

    Vielleicht hast du schon bemerkt, dass Tänzer oftmals Bodystockings unter ihren Outfits tragen , aber sie sind auch gut für Zuhause geeignet. Ob du deinen Bodystocking einfach beim Relaxen im Haus tragen oder ihn für ganz besondere Abende zu zweit aufheben möchtest, das ist dir völlig selbst überlassen.

    Der Vorteil zu anderer sexy Wäsche ist, dass man sich nicht mit Strapse herumplagen muss, da der Bodystocking aus einem einzelnen Stück besteht. Noch dazu ist er sehr elastisch, um dir Bewegungsfreiheit zu lassen und dich nicht einzuzwängen. Praktisch!

    Schön ist auch, dass du dir keine Gedanken um die Größe von BHs, Höschen oder Strapse zu machen brauchst. Günstiger als ein Dessous-Set ist ein Bodystocking dazu auch noch.

    coupleDu möchtest Sex und traust dich nicht, den ersten Schritt zu tun? Da bist du nicht allein!

    Selbst in langjährigen Beziehungen kann es für uns manchmal schwierig sein, unsere Lust zu artikulieren.

    Es ist nicht leicht, vor allem für die Schüchternen unter uns, einfach zu sagen: Ich will dich! Die Angst vor Abweisung ist oft zu groß.

    Aber keine Angst! Wir helfen dir mit unseren 6 aufregenden Tipps, die den Anfang leichter machen. (Den Rest überlassen wir euch.)

    Wie jedes Jahr um diese Zeit, geht es auf der Wiesn in München wieder ab. Wenn ihr wollt, dass es auch in euren Schlafzimmern doll zugeht - mit oder ohne Tracht -, dann macht bei unserem Oktoberfest Gewinnspiel mit und gewinnt diesen tollen Happy Rabbit Ears Klitoris-Vibrator von Lovehoney!

    Happy Rabbit Ears Klitoris-Vibrator auf einen Blick:

    • Per USB aufladbarer klitoraler Vibrator mit Hasenohren

    • 12 Vibrationsgeschwindigkeiten und -muster bieten Empfindungen nach Wunsch

    • Die festen Hasenohren umgeben die Klitoris und übertragen mit maximaler Intensität Vibrationen

    • Der leistungsstarke Motor benötigt zum völligen Aufladen eine Ladezeit von 2,5 Stunden und bietet bis zu 1 Stunde Spielzeit

    • Der ergonomische, geschwungene Griff und die winzige Größe sind leicht zu handhaben

    shower sex blog DEJeder hat es schon einmal versucht: Sex in der Dusche oder in der Badewanne. Oft sind solche Versuche jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

    Die rutschigen Oberflächen, ungünstigen Winkel und Platzmangel sind störend und, mal ganz ehrlich, niemand möchte am Ende einen schmerzhaften Wasserhahn an den empfindlichsten Körperstellen haben.

    Wir kennen das! Deshalb haben wir hier für euch Tipps zum sicheren und wesentlich angenehmeren Sex im Badezimmer zusammen gestellt. Mach es dir leicht!

    Verratet uns eure Tipps für tollen Sex in der Dusche in den Kommentaren!

    Dessous müssen vorsichtig gelagert, gewaschen und getrocknet werden, um in einwandfreiem Zustand zu bleiben. Egal ob sie aus Spitze, Seide oder hochwertiger Baumwolle sind, Sie werden sehen, dass Ihre sexy Dessous länger schön bleiben, wenn Sie vorsichtig mit ihnen umgehen.

    Hier bei Lovehoney möchten wir sicher gehen, dass Sie das Beste aus Ihren Dessous machen und lange an ihnen Freude haben. Wir haben für Sie diesen Ratgeber zusammengestellt, damit Ihre Dessous so schön bleiben, wie beim ersten Tragen.

    The Official Motörhead Pleasure CollectionDie Heavy Metal Legenden lassen es krachen - zusammen mit Lovehoney haben Motörhead 4 leistungsstarke Vibratoren mit ihrem ikonischem Bandlogo auf den Markt gebracht.

    Sänger Lemmy sagt, die vier klassischen und Mini-Vibratoren mit Bandlogo und Motörhead Branding liefern die Power und den Spaß, den ihre Fans von der „lautesten Band der Welt“ erwarten.

    Sexgott Lemmy, 69, sagt: „Einer unserer Songs auf unserem Debütalbum hieß ,Vibrator‘, also mussten wir doch irgendwann unseren eigenen haben, oder? Offenbar hat sich das lange Warten gelohnt!“

    Die Motörhead Kollektion wurde von Lovehoney entwickelt und ist ab sofort bei uns erhältlich.

    Lovehoney Mitbegründer Neal Slateford sagt: „Wir entwarfen diese klassischen Vibratoren sowohl für Fans von Motörhead und Rock allgemein als auch für jene, die einfach ein cooles neues Sex Toy ihrer Sammlung zufügen wollen. Die Kollektion spiegelt den Rock and Roll Lifestyle der Band perfekt wider und sie sind noch dazu doppelt so leistungsstark wie vergleichbare Vibratoren auf dem Markt - sie rocken wirklich.“

    Motörhead sind eine der größten Rock Bands der Welt, haben 22 Studio-Alben veröffentlicht und unter ihren zahllosen Singles sind Hits wie ,Ace of Spades‘ und ,Overkill‘ - die Namensgeber der Vibratoren.

    Motörhead haben über 20 Mio Alben verkauft und Lemmy machte den 8. Platz in Maxims Liste der lebenden Sex Legenden.

    Sex Position Extended PleasureSucht ihr etwas, das wieder mehr Spaß in Ihr Schlafzimmer bringt? Ist die Missionarsstellung nicht mehr genug? Dann haben wir die Lösung für euch!

    Wir stellen euch heute eine Stellung vor, die euer Gleichgewicht und eure Flexibilität auf die Probe stellen wird. (Denkt dran: Erst ein paar Stretchübungen, dann das Vergnügen!) Wir präsentieren: Verlängertes Vergnügen!

    So geht’s

    Mann und Frau stehen sich gegenüber während die Frau ihr Bein über die Schulter ihres Partners legt.

    Die Frau lehnt sich leicht zurück und hält sich an den Armen oder der Taille des Mannes fest. Er hält ihr Bein und ihre Taille in Position.

    Lasst uns wissen, wie ihr mit dieser neuen Stellung zurecht kommt!

    Obwohl wir hier als Beispiel ein heterosexuelles Paar genommen haben, kann diese Stellung auch für gleichgeschlechtliche Paare umgewandelt werden. Frauen, zum Beispiel, können hier einen Strapon verwenden. Lasst eurer Fantasie freien lauf!

    Wißt ihr, wie wichtig euer Beckenboden ist? Heute berichten wir, wie und vor allem warum regelmäßiges Beckenbodentraining vor allem für Frauen von Vorteil sein kann.

    Habt ihr weitere Tipps? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

    1. Wozu ist die Beckenbodenmuskulatur eigentlich gut?

    Wenn wir von Beckenbodenmuskulatur sprechen, dann meinen wir die Muskulatur, die für den Verschluss des kleinen Beckens sorgt. Außerdem hält sie Gebärmutter, Enddarm und Harnröhre an ihrem Platz. Die Muskulatur ist besonders wichtig, da sie für den Verschluss von Harnröhre und Rektum zuständig ist und somit Inkontinenz verhindert.

    Zusätzlich ist eine starke Beckenbodenmuskulatur beim Sex eine wunderbare Sache! Regelmäßiges Training zur Stärkung der Muskeln in diesem Bereich erhöht die Durchblutung und somit auch die Empfindsamkeit. Aber auch Männer haben davon einen angenehmen Vorteil, denn der Penis kann durch das An- und Entspannen der Muskeln aufregend massiert werden, was für beide Partner ein tolles Gefühl ist.

    Weitere Einträge