GRATIS VERSAND ab 40 € Mindestbestellwert
  1. CoupleWenn ihr die Wahl zwischen einem Glasdildo und Fesseln hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?

    Zwei Paare haben jeweils eins ausprobiert und ausgiebig getestet. Hier berichten sie kurz über Ihre Eindrücke und verraten euch, ob sie sie empfehlen würden oder eher nicht.

    Das schöne an Glasdildos ist, dass sie unnachgiebig sind und somit stärker stimulieren können. Außerdem sind sie spielend leicht zu reinigen und halten für immer, wenn man einigermaßen vorsichtig mit ihnen umgeht. Auf Wunsch können Sie erwärmt oder abgekühlt werden, was das Spiel mit ihnen noch aufregender macht.

    Bondage-Fans lieben unterschiedliche Fesselungsarten und daher verwundert es nicht, dass die Auswahl an Fesseln unheimlich groß ist. Sie haben die Wahl zwischen Seilen, Bondage-Tape, Handfesseln, Fußfesseln, Hogties, Spreizstangen und vielem mehr.

    Lest hier, was unsere beiden Paare von zwei der beliebtesten Glasdildos und Fesseln hielten!

    7 Reaktionen auf lauten WG-SexEins der besten Dinge am Studentenleben ist, dass man aus dem Elternhaus auszieht und die Freiheit hat, all das zu tun, wonach einem ist.

    Spaß zu haben, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass Mutti sieht, was du in deiner Schublade versteckst, ist eine Last von deinen Schultern. Wer will schon erklären, warum man einen sexy Rabbit im Nachttisch hat?

    Es kann allerdings unangenehm sein, wenn die neuen Mitbewohner ihre Sexkapaden wie das Vorsingen für The Voice of Germany gestalten. Anfangs ist es ja ganz lustig aber Zugaben stören irgendwann nur noch.

    Wenn du also nachts oft durch verdächtige, eindeutige Geräusche geweckt wirst, ist dieser Blog für dich. Hier findest du 7 der besten Antworten auf lauten Sex.

    Aber gehe vorher sicher, dass deine Mitbewohner Sinn für Humor haben...

    4 Sommer-Looks, die du lieben wirst

    Eines der besten Dinge am Sommer sind die Temperaturen. Und wenn es draußen heiß wird, ist es kein Wunder, dass es auch in den eigenen vier Wänden heißer wird.

    Ist es im Schlafzimmer heißer, haben wir die perfekte Ausrede, mal etwas leichteres zu tragen.

    Wenn wir uns diesen Sommer sexy Dessous zulegen, wird es auch unsere Partner anheizen, und wir bleiben in den feuchten Nächten einfach cool.

    Egal ob du auf Satin oder Spitze stehst, ein neues Dessous wird dir neues Selbstbewusstsein geben und deinen Sommer noch heißer machen.

    Ich habe hier eine Liste der heißblütigsten Sommer-Looks für dich zusammengestellt, damit du einen unvergesslichen, sexy Sommer hast.

    Wir als Gesellschaft sind in den letzten Jahrzehnten auf jeden Fall offener geworden und reden mit unseren Freunden (und manchmal auch Fremden) entspannt über unser Sexleben.

    Nach ein paar Drinks löst sich unsere Zunge und viele von uns gestehen, was sich hinter der geschlossenen Schlafzimmertür abspielt.

    Manche von uns behalten ihre Geheimnisse lieber für sich, aber es gibt keinen Grund, sich zu schämen und über Erfahrungen zu sprechen und von den Erfolgen (und Fehlern) anderer zu lernen. Ein gut gemeinter Tipp oder hilfreicher Rat kann deinen Freunden helfen, denn, wie heißt es so schön? Wissen ist Macht.

    Also habe ich hier die besten Tipps zusammengefasst, die meine Freunde mir je gegeben haben. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesen Tipps! Ich hatte ihn auf jeden Fall.

    Wir profitieren alle von den Erfahrungen anderer. Wenn ihr also weitere gute Ratschläge habt, schreibt sie in die Kommentare. Und denkt dran: Seid großzügig und teilt schön.

    Fifty Shades of Grey Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde kontaktiert. Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Peinliche Sex-Situationen, die wir alle kennen (nach Game of Thrones)

    Wir alle wissen ja, dass Sex eine wunderbare Sache ist. Es ist der Knaller! Und wie ihr wisst, stehen wir drauf.

    Aber selbst im himmlischsten Sexleben gibt es Zeiten, in denen nicht alles wie geplant abläuft.

    Verlorene Kondome, seltsame Geräusche, Missverständnisse… Es gibt viele unerwartete und unerwünschte Situationen, die in Sekundenschnelle von “Oh ja!” zu “Oh nein! Hilfe!” umschlagen.

    Mit Hilfe von Game of Thrones, dessen 7. Staffel vor kurzem ihr explosives Debut in den USA feierte, erzählen wir und die Figuren aus Westeros euch von solchen Momenten.

    Danaerys, Tyrion, Jon Snow und all eure Lieblingsfiguren (sprich: die ganze blutrünstige, geile Bande) zeigen euch, dass ihr mit euren peinlichsten Momenten nicht allein seid.

    Ist der Winter wirklich alles, was kommen wird?

    6 Dinge, die Leute über Sexspielzeug für Männer glauben (und warum sie damit falsch liegen)Es besteht kein Zweifel: Die Sexspielzeug-Industrie boomt! Jahr um Jahr gibt es neue technische Entwicklungen, die Sextoy-Hersteller dabei helfen, ihre Lovetoys stetig weiterzuentwickeln. Warum also dieses Stigma rund um Sexspielzeug für Männer?

    Nur Single-Männer benutzen es

    Die typische Vorstellung von Männern, die Sexspielzeug verwenden ist wohl, dass sie allein im dunklen Zimmer sitzen und sich mit einem Fleshlight vergnügen. In Wahrheit aber benutzen sie Sexspielzeug genauso oft mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin, wie alleine.

    In einer FHM Umfrage von 2014 gaben 69% der Männer an, dass Sie nichts dagegen hätten, wenn eine Frau sie mit einem Sextoy verwöhnen würde. Wenn man bedenkt, dass Penisringe das mit Abstand akzeptabelste Sexspielzeug für Männer ist, wird deutlich, dass sie daran denken, das Erlebnis mit Ihren PartnerInnen zu teilen.

    Lösungen für Libido-ProblemeSex ist genial!

    Darin sind wir uns doch einig, oder? Aber unsere Libido macht uns doch oft auch sehr zu schaffen.

    Die häufigsten Sexprobleme bei Paaren drehen sich um zuviel oder zuwenig Lust oder Bock auf Sex zu unterschiedlichen Zeiten.

    Zum Glück lässt sich da meistens etwas machen und es ist möglich, die eigene Libido aneinander anzugleichen.

    Im heutigen Beitrag findet ihr Tipps dazu, wie ihr euch weniger Druck macht und euer Sexleben wieder in Einklang bringen könnt.

    Wie geht ihr mit diesen Problemen um? Vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp.

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen, denn schließlich wollen wir, dass jeder das Sexleben hat, das er oder sie sich wünscht!

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit KugelnKenner lieben Dildos aus Glas. Das unnachgiebige Material, die Fähigkeit, die Umgebungstemperatur anzunehmen und länger zu speichern sowie die abwechslungsreichen Strukturen und Formen machen Glasdildos zu einem der besten Sextoys überhaupt.

    Wer bereits Erfahrung mit Sexspielzeug gesammelt hat und nun bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen, kann mit Glasdildos wenig falsch machen. Sie sind außerdem spielend leicht zu reinigen und somit hygienischer als Toys aus Plastik, Gummi oder Jelly.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Deshalb lassen wir heute Franzi zu Wort kommen, die den wunderbaren, schwarzen Lovehoney Glasdildo mit Kugeln getestet hat.

    Findet heraus, wie sie ihn findet und lasst uns in den Kommentaren wissen, ob Glas etwas für euch wäre oder nicht!

    Sexratgeber von Studenten für StudentenWenn eure Mitbewohner keine Miene verziehen, wenn ihr euch mal mit dem sexy Typ, den ihr gerade kennengelernt habt, für eine Stunde im Schlafzimmer verzieht, nun ja - dann habt ihr verdammtes Glück gehabt. Für manche von uns ist es nicht so einfach.

    Egal wie freundlich deine Mitbewohner sind, manchmal macht es das Zusammenleben einfach unmöglich, Sex im eigenen Zimmer zu haben. Willst du wirklich, dass deine Freunde mitkriegen, wie ihr vor Lust stöhnt?

    Manchmal müssen wir also kreativ werden: Wir müssen andere Orte für intime Stunden finden, um unsere Wünsche zu erfüllen.

    Ich meine damit nicht, dass du dich mit einem Quickie im Badezimmer zufrieden geben musst. Klar kann es aufregend sein, aber manchmal ist es schwer, dabei 'ans Ziel' zu kommen.

    Das ist der Punkt, an dem super diskrete Sextoys, die du unterwegs in dir tragen kannst, ins Spiel kommen.

    Weitere Einträge