• Hygge: 10 Wege, die Kälte zu besiegenHygge erobert die Welt.

    Die dänische Lebensart, in der es vor allem darum geht, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen und Geborgenheit, Intimität und Vertrautheit zu einem unabdingbaren Teil des Alltags zu machen, greift vor allem in diesen kalten Tagen auch bei uns um sich.

    Jede Wohnung sollte eine kuschelige Ecke mit Kissen, Decken und einem bequemen Sofa haben. Warmes Kerzenlicht ist ein Muss, genauso wie dicke gestrickte Socken und flauschige Pullover. Dazu noch eine Tasse Tee und schon sieht die Welt nicht mehr ganz so trüb aus.

    Damit mich diese graue Jahreszeit nicht niedermacht, habe ich dieses Jahr vor, mich nur mit schönen Dingen zu beschäftigen, die mich glücklich machen und mir die langen Abende versüßen sollen. Tschüß, Winterdepression - hallo Hygge!

    Tun wir uns also was Gutes mit diesen 10 Tipps zum Besiegen der Kälte!

    Lovehoney auf InstagramEs wurde aber auch Zeit!

    Einige von euch haben uns bereits auf Instagram entdeckt und folgen Lovehoney Lingerie und Lovehoney Official auf Instagram. Nun gibt es endlich auch einen deutschsprachigen Account, damit ihr tolle Fotos sehen und kommentieren könnt.

    Hier seht ihr die neuesten Dessous, Toys und Accessoires, wie ihr sie auf unserer Website sonst nicht zu sehen bekommt.

    Ansprechende, sinnliche Bilder, die Lust auf mehr machen - was wollen wir mehr?

    Ab und zu werdet ihr auch einen Blick hinter die Kulissen werfen können und vielleicht entdeckt ihr sogar das eine oder andere Gewinnspiel.

    Folgt Lovehoney_de und lasst uns wissen, was euch gefällt und wovon ihr gerne mehr sehen würdet.

    ^ tokidoki x Lovehoney Sex Toys - Die offizielle Pleasure Collection

    Lovehoney, die Sexual Happiness People, haben sich mit der Pop-Marke tokidoki (japanisch für „manchmal“) zusammengetan und eine einzigartige Designer-Kollektion aus Lovetoys mit Sammlerwert entworfen.

    Diese Kollektion wurde exklusiv für tokidoki x Lovehoney hergestellt. Das Ergebnis ist eine herrlich bunte „kawaii“ (japanisch für „niedlich“) Kollektion mit den Figuren des Creative Directors und tokidoki Mitbegründers Simone Legno.

    „Wir freuen uns, mit dem marktführenden Unternehmen Lovehoney an einer solch innovativen Kollektion zusammen zu arbeiten, die die Wichtigkeit von sexueller Gesundheit und dem allgemeinen Wohlergehen avanciert,“ so tokidoki Mitbegründer Pooneh Mohajer.

    Die tokidoki x Lovehoney Kollektion enthält klassische, Mini-, Klitoris- und Fingervibratoren sowie Liebesringe, Masturbatoren für ihn und die absolute Meisterleistung: den Einhorn-Vibrator.

    Entdeckt die vollständige tokidoki x Lovehoney pleasure collection.

    Lovehoney Sexspielzeug-Adventskalender Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist beendet.

    Gewinne einen Lovehoney Unisex Strapon Umschnalldildo

    Das Gewinnspiel ist beendet.

    Darum ist Masturbation gut für Männer

    Sich um die eigene Gesundheit zu kümmern heißt nicht, dass sich alles nur um Weizengras und Multivitamine dreht.

    Zum Glück gibt es da noch viel angenehmere Wege, fit zu bleiben:

    Mach es dir selbst!

    Sich eine von der Palme wedeln, die Banane schwingen oder Stangentraining - wie auch immer ihr es nennt, Solospiele bewiesen sich immer wieder als gesundes Mittel gegen eine Vielzahl von Problemen.

    Wahrscheinlich müssen wir euch nicht davon überzeugen und ihr braucht wohl kaum einen Grund für eure Einzelsessions.

    Trotzdem haben wir hier 6 Vorteile aufgelistet, die das Polieren eurer Stange mit sich bringen. Welche kanntet ihr schon und welche sind euch völlig neu?

    Was ist Edging?Jetzt mal ehrlich: Auch wenn uns Sexratgeber weismachen wollen, dass der Orgasmus nicht das A und O ist, wissen wir, dass er zumindest für die meisten von uns das eigentliche Ziel ist.

    Obwohl es schön ist, dass der Druck, einen Orgasmus zu haben, von solchen Ratgebern verringert wird, ist es doch sehr schade, dass dem Orgasmus auf diese Weise seine Wichtigkeit - und in gewisser Weise auch seine Schönheit - abgesprochen wird.

    Was bringt mir schon die schönste Reise, wenn ich am Ende nicht ans Ziel komme und mich anschließend frage, wo zum Teufel ich hier eigentlich gelandet bin? Frustrierend!

    Gleichermaßen ist es frustrierend, wenn der Höhepunkt einfach zu schnell erreicht ist und man seinen Partner nicht weiter verwöhnen kann.

    Wer allerdings diese eine Technik beherrscht, ist klar im Vorteil: Edging! Lest weiter und findet heraus, wie es funktioniert.

    Wie wichtig ist ein Orgasmus?Ab und an stellen wir unseren Lovehoney Kunden unanständige Fragen.

    Dieses Mal wollten wir wissen, wie sie zum Thema Orgasmus stehen, wie wichtig er ihnen ist und was ihnen beim Sex generell am wichtigsten ist.

    Wir stellten folgende Fragen:

    • 1. Wie wichtig ist dir ein Orgasmus beim Sex?
    • 2. Was ist dir beim Sex mit deinem Partner am wichtigsten?
    • 3. Was würdest du tun, wenn du mit deinem Partner nie zum Höhepunkt kommen könntest?

    Bist du auch so gespannt auf die Antworten, wie wir?

    Dann lies einfach weiter und finde heraus, wie unsere Kunden ticken.

    In 10 Schritten zu einem besseren OrgasmusOrgasmen sind toll, das wissen wir alle. Aber was, wenn es Wege gibt, sie noch besser zu machen? Glück gehabt: Wir zeigen dir in 10 Schritten, wie du noch bessere Orgasmen erleben kannst. Worauf wartest du also noch?

    Lies unsere Tipps für bessere Orgasmen und hinterlasse deine eigenen Tipps in den Kommentaren.

    1. Schnapp dir deine Liebeskugeln

    Viele Frauen finden, dass ein trainierter Beckenboden es ihnen ermöglicht, den Sex besser zu kontrollieren, was für sie zu stärkeren Orgasmen führt. Liebeskugeln sind das einfachste Mittel, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Verwende einfach etwas Gleitmittel, führe sie ein und ziehe deine Muskeln um sie herum zusammen. Für den Einstieg eignet sich das Tracey Cox Supersex Liebeskugel-Toner-Set. Wenn du eine Herausforderung möchtest, sind die silbernen Liebeskugeln Inner Goddess aus der Fifty Shades of Grey Reihe einfach unschlagbar. Für die beste Wirkung solltest du deine Liebeskugeln regelmäßig verwenden und du wirst nach einiger Zeit den Unterschied sehen.

    Sexratgeber von Studenten für StudentenDer Beginn deines Studiums stehst also bevor und da sind ca. 10.000 Dinge, an die du denken musst.

    Obwohl du bestimmt an Geschirr und andere langweiligen Dinge gedacht hast, ist die Gefahr groß, bei all dem Stress andere Kleinigkeiten zu vergessen.

    Und wer weiß? Dein potentielles Sexleben könnte vielleicht eine solche Kleinigkeit sein.

    Ich selbst beginne im Oktober mit meinem Studium und obwohl ich natürlich Wohnung und Uni-Zeug regle, sind meine Gedanken aber auch bei all den Dingen, die ich erleben will, wenn ich nicht im Hörsaal bin. Ich habe eine hohe Libido und habe also vor, so viel Spaß zu haben, wie nur möglich.

    Daher habe ich mir vorher drüber Gedanken gemacht und das solltest du auch! Hier sind die, meiner Meinung nach, wichtigsten Dinge (und ein paar Extras) für deine Zeit an der Uni, damit du in diesem Semester nicht nur hart arbeiten, sondern auch viel Spaß haben kannst.

    Weitere Einträge