• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Tipps zum FingernUnser Motto, pünktlich zum Weltorgasmustag, ist: Man kann nie genug über Sex wissen. Das gleiche gilt natürlich auch für das Vorspiel und nicht nur für den (angeblichen) Hauptakt selbst.

    Da wir nicht als Meister geboren werden und so etwas Wichtiges wie das Vorspiel niemals vernachlässigt werden sollte, lohnt es sich, ab und zu etwas Neues auszuprobieren. Fingerfertigkeit ist gefragt!

    Unsere Finger sind die beweglichsten Körperteile, die wir besitzen und sie sind dazu im Stande, unglaubliche Lust in uns und unseren Partnern auszulösen. Die richtige Berührung zum richtigen Zeitpunkt kann uns um den Verstand bringen.

    Wenn ihr euer Vorspiel aufpeppen wollt, seid ihr hier richtig! Heute stellen wir 6 Techniken vor, die euer Fingerspiel noch spannender gestalten und für Abwechslung sorgen werden.

    Lest weiter!

    Erotische Wunschliste für WeihnachtenNun ist es nicht mehr weit: Weihnachten steht vor der Tür. Gehört ihr auch zu denjenigen, die in letzter Minute noch nach Geschenken suchen?

    Keine Panik! Es ist noch nicht zu spät und im Notfall bieten wir sogar unseren Expressversand an.

    Wer seinem Partner etwas schenken will, was immer und immer wieder Freude bereitet, braucht sich nur bei uns umzusehen. Ja, klar, das Sortiment ist groß. Wo soll man da anfangen?

    Heute zeige ich euch erotische Geschenkideen, die auf jeden Fall begeistern werden. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob es euch Dessous, Toys oder Bondage-Accessoires angetan haben.

    Also mach dir einen leckeren Kakao, mach es dir auf dem Sofa bequem, gönn dir ein paar selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und finde heraus, was sich auf meiner kleinen Wunschliste befindet!

    Lovehoney und JOYclub Verlosung

    Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Hygge: 10 Wege, die Kälte zu besiegenHygge erobert die Welt.

    Die dänische Lebensart, in der es vor allem darum geht, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen und Geborgenheit, Intimität und Vertrautheit zu einem unabdingbaren Teil des Alltags zu machen, greift vor allem in diesen kalten Tagen auch bei uns um sich.

    Jede Wohnung sollte eine kuschelige Ecke mit Kissen, Decken und einem bequemen Sofa haben. Warmes Kerzenlicht ist ein Muss, genauso wie dicke gestrickte Socken und flauschige Pullover. Dazu noch eine Tasse Tee und schon sieht die Welt nicht mehr ganz so trüb aus.

    Damit mich diese graue Jahreszeit nicht niedermacht, habe ich dieses Jahr vor, mich nur mit schönen Dingen zu beschäftigen, die mich glücklich machen und mir die langen Abende versüßen sollen. Tschüß, Winterdepression - hallo Hygge!

    Tun wir uns also was Gutes mit diesen 10 Tipps zum Besiegen der Kälte!

    Lovehoney auf InstagramEs wurde aber auch Zeit!

    Einige von euch haben uns bereits auf Instagram entdeckt und folgen Lovehoney Lingerie und Lovehoney Official auf Instagram. Nun gibt es endlich auch einen deutschsprachigen Account, damit ihr tolle Fotos sehen und kommentieren könnt.

    Hier seht ihr die neuesten Dessous, Toys und Accessoires, wie ihr sie auf unserer Website sonst nicht zu sehen bekommt.

    Ansprechende, sinnliche Bilder, die Lust auf mehr machen - was wollen wir mehr?

    Ab und zu werdet ihr auch einen Blick hinter die Kulissen werfen können und vielleicht entdeckt ihr sogar das eine oder andere Gewinnspiel.

    Folgt Lovehoney_de und lasst uns wissen, was euch gefällt und wovon ihr gerne mehr sehen würdet.

    ^ tokidoki x Lovehoney Sex Toys - Die offizielle Pleasure Collection

    Lovehoney, die Sexual Happiness People, haben sich mit der Pop-Marke tokidoki (japanisch für „manchmal“) zusammengetan und eine einzigartige Designer-Kollektion aus Lovetoys mit Sammlerwert entworfen.

    Diese Kollektion wurde exklusiv für tokidoki x Lovehoney hergestellt. Das Ergebnis ist eine herrlich bunte „kawaii“ (japanisch für „niedlich“) Kollektion mit den Figuren des Creative Directors und tokidoki Mitbegründers Simone Legno.

    „Wir freuen uns, mit dem marktführenden Unternehmen Lovehoney an einer solch innovativen Kollektion zusammen zu arbeiten, die die Wichtigkeit von sexueller Gesundheit und dem allgemeinen Wohlergehen avanciert,“ so tokidoki Mitbegründer Pooneh Mohajer.

    Die tokidoki x Lovehoney Kollektion enthält klassische, Mini-, Klitoris- und Fingervibratoren sowie Liebesringe, Masturbatoren für ihn und die absolute Meisterleistung: den Einhorn-Vibrator.

    Entdeckt die vollständige tokidoki x Lovehoney pleasure collection.

    Lovehoney Sexspielzeug-Adventskalender Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist beendet.

    Gewinne einen Lovehoney Unisex Strapon Umschnalldildo

    Das Gewinnspiel ist beendet.

    Darum ist Masturbation gut für Männer

    Sich um die eigene Gesundheit zu kümmern heißt nicht, dass sich alles nur um Weizengras und Multivitamine dreht.

    Zum Glück gibt es da noch viel angenehmere Wege, fit zu bleiben:

    Mach es dir selbst!

    Sich eine von der Palme wedeln, die Banane schwingen oder Stangentraining - wie auch immer ihr es nennt, Solospiele bewiesen sich immer wieder als gesundes Mittel gegen eine Vielzahl von Problemen.

    Wahrscheinlich müssen wir euch nicht davon überzeugen und ihr braucht wohl kaum einen Grund für eure Einzelsessions.

    Trotzdem haben wir hier 6 Vorteile aufgelistet, die das Polieren eurer Stange mit sich bringen. Welche kanntet ihr schon und welche sind euch völlig neu?

    Was ist Edging?Jetzt mal ehrlich: Auch wenn uns Sexratgeber weismachen wollen, dass der Orgasmus nicht das A und O ist, wissen wir, dass er zumindest für die meisten von uns das eigentliche Ziel ist.

    Obwohl es schön ist, dass der Druck, einen Orgasmus zu haben, von solchen Ratgebern verringert wird, ist es doch sehr schade, dass dem Orgasmus auf diese Weise seine Wichtigkeit - und in gewisser Weise auch seine Schönheit - abgesprochen wird.

    Was bringt mir schon die schönste Reise, wenn ich am Ende nicht ans Ziel komme und mich anschließend frage, wo zum Teufel ich hier eigentlich gelandet bin? Frustrierend!

    Gleichermaßen ist es frustrierend, wenn der Höhepunkt einfach zu schnell erreicht ist und man seinen Partner nicht weiter verwöhnen kann.

    Wer allerdings diese eine Technik beherrscht, ist klar im Vorteil: Edging! Lest weiter und findet heraus, wie es funktioniert.

    Weitere Einträge