• 10 sexy Dessous für die HochzeitsnachtEs ist soweit. Der große Tag ist endlich da, alles ist vorbereitet. Natürlich trägst du das perfekte Brautkleid oder den schnittigsten Anzug und die Nerven flattern schon seit mindestens 5 Uhr morgens.

    Zum Glück musst du dir keine Sorgen um deine Dessous machen, die du dir für den Tag gegönnt hast, und du freust dich schon drauf, deinen Mann oder deine Frau in der lang herbeigesehnten Hochzeitsnacht damit zu überraschen. Vielleicht ist es ja sogar dieser luftige Babydoll mit String von Oh La La Cheri?

    So oder ähnlich wünscht ihr euch euren Hochzeitstag und obwohl wir keine Wedding Planner sind, helfen wir gerne dabei, den wichtigsten Tag eures Lebens mit sexy weißen Dessous zu versüßen.

    Und wir meinen hier natürlich nicht nur Frauen. Auch Herren haben heutzutage die Wahl an heißer Unterwäsche, die Ihren Lover begeistern werden - kein einziger weißer Baumwollslip in Sicht!

    Gewinne dein Sexspielzeug-Set mit KofferDas Gewinnspiel ist beendet.

    Feier mit Lovehoney in den Mai und gewinne unser tolles Köfferchen mit allem, was das sinnliche Herz begehrt!

    Euch erwartet eins unserer großen Spielzeugkoffer und natürlich haben wir ihn für euch gefüllt. Wenn du gewinnst, erwarten dich dieses aufregende Sexspielzeug für sie und ihn sowie Gleitmittel und Sextoyreiniger im Wert von satten 120€.

    Na, habt Ihr schon Lust drauf? Dann lest weiter und findet heraus, wie ihr gewinnen könnt.

    Bei der Partnerwahl sollten wir unsere Nase viel mehr benutzen, finden Wissenschaftler. Der Eigengeruch des Gegenübers ist bei der Partnerwahl ausschlaggebend und vor allem Frauen können riechen, ob ein Mann der Richtige für sie ist oder nicht. Man sollte sich also im wahrsten Sinne des Wortes beschnuppern.

    Aber warum ist das so?

    Der Geruch einer Person spiegelt die Gene wider und ist daher von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Von Natur aus bevorzugen wir Partner, die anders riechen als wir, was daran liegt, dass es einen evolutionären Vorteil hat, den Genpool zu erweitern. Der Nachwuchs von Eltern mit unterschiedlicheren Genen ist widerstandsfähiger. Eltern mit unterschiedlichen Immunsystemen zeugen daher die besten Nachkommen. Rein genetisch gesehen, ist dies das beste Ergebnis.

    Soweit die Biologie. Sollte es in der Praxis dann nicht einfach sein, den passenden Partner zu finden? Nicht ganz.

    Best Oral Sex TipsLaut Cosmopolitan können sich Männer ein Leben ohne Oralsex nicht vorstellen und ein Blowjob ist immer ein willkommenes Vergnügen.

    Dabei stellt sich heraus, dass es nicht so wichtig ist, ob der Partner so professionell wie ein Pornodarsteller blasen kann, sondern es geht darum, dass beide sich Zeit nehmen und genießen. Klingt logisch, oder?

    Aber nicht jeder weiß, wie man den Blowjob am besten angeht, was dem Partner gut gefallen könnte und - besonders wichtig - was man auf gar keinen Fall nie niemals nicht tun sollte!

    Hier findet ihr Tipps für einen Blowjob, der ihm den Atem rauben wird. Wie bei allem gilt auch hier:

    Zurücklehnen, entspannen, genießen.

    Ménage-à-trois: Vom Traum zur WirklichkeitWer kennt sie nicht, die Ménage-à-trois? Die meisten von uns haben wohl nur von ihr gehört und sie nicht erlebt. Dabei ist der flotte Dreier mit Abstand die beliebteste Sexfantasie - und zwar nicht nur unter Männern.

    Was sich in der Theorie aufregend anhört, ist aber nicht unbedingt so ohne weiteres umsetzbar, was ein Grund dafür ist, dass die wenigsten Ihren Traum vom Dreier letztendlich umsetzen.

    Der erfolgreiche Dreier

    Eine Ménage-à-trois ist eine Dreiecksbeziehung auf rein sexueller Ebene mit mehreren möglichen Konstellationen: 1 Mann und 2 Frauen, 2 Männer und 1 Frau, 3 Männer oder 3 Frauen. Damit keiner zu kurz kommt und es ein schönes Ereignis für alle wird, ist es wichtig, dass jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu kommt. Leichter gesagt als getan!

    Lest weiter und erfahrt, welche Regeln ihr beachten solltet, bevor ihr euch ins Abenteuer stürzt.

    Lovehoney Flirty Bra Pink

    Alles neue macht der Mai - oder eben der April. Es ist Frühling und das bedeutet frische Farben, neue Schnitte und eine gute Portion sexy Selbstbewusstsein.

    Seit wir unsere hauseigene Dessousmarke Lovehoney Lingerie vor 18 Monaten heraus brachten, flogen unsere Flirty Höschen förmlich von den Regalen. So sehr liebt ihr sie!

    Kein Wunder, denn es gibt sie als Hipster, bequemen Tanga oder im vielseitigen Bikinihöschenstil. Noch dazu sind die Farben einfach unwiderstehlich, sodass diese Höschen ruckzuck zu euren sexy Favoriten wurden.

    Aber was, wenn ihr lieber ein passendes Dessous-Set mögt, als Einzelteile?

    Nun, wir haben gute Nachrichten: Unsere erste Flirty BH-Kollektion ist da!

    Wie unsere Flirty Höschen, sind diese verführerischen Flirty Bügel-BHs in Rot, Schwarz, Pink und Lila erhältlich und bequem genug für den ganzen Tag.

    Entdeckt die gesamte Kollektion hier und denkt daran: Lasst uns in den Kommentaren wissen, was euch am besten gefällt!

    Welcome to LovehoneyEin unerwarteter Biss in der Hitze des Gefechts, erotisches Knabbern an Hals und Lippen, spielerisches Zwicken:

    Beim Sex sind wir manchmal doch schon etwas rabiat, oder?

    Nicht jeder steht drauf, zu beißen oder gebissen zu werden.

    Nichts kühlt die Stimmung so schnell ab wie ein leidenschaftlicher Biss zur falschen Zeit oder gar an der falschen Stelle (autsch).

    Es ist also eine gute Idee, sich erst langsam vorzutasten, bevor ihr herzhaft zubeißt, und zu erkunden, wie euer Partner drauf reagiert.

    Aber warum beißen wir überhaupt? Und was ist daran so toll? Lest weiter und findet es heraus!

    (Und wenn euch der Gedanke gefällt, ab zum üben!)

    Der Frühling kommt zu LovehoneyEs ist endlich soweit! Die ersten zart grünen Blätter zeigen sich an den Bäumen, die ersten Knospen kommen hervor, alles sprießt und gedeiht und endlich können wir auf mehr Sonne hoffen. (Wir sind ja optimistisch.)

    Nun ist die ideale Zeit, um sich neu zu verlieben oder die Liebe in bestehenden Beziehungen neu zu entdecken. Nicht umsonst spricht man von Frühlingsgefühlen: Der Frühling kommt - und wir auch.

    Jetzt, da die Gefahr, sich Frostbeulen zu holen, vorbei ist, erwacht die Lust aufs Neue und wir mutieren zu regelrechten Bettakrobaten. Aber woran liegt das?

    Kaum ist der Frühling eingezogen und der Tag länger, strotzen wir nur so vor Energie. Wir fühlen uns, als könnten wir Berge versetzen - oder zumindest mal den Frühjahrsputz in Angriff nehmen. Zur Belohnung gibt es dann eine Runde Ringelpietz mit Anfassen, das versteht sich von selbst.

    sex toys for menAller Anfang ist schwer und bei der unendlichen Vielfalt an Sexspielzeug und Dessous für jeden Geschmack ist es kein Wunder, dass die Wahl schwer fällt.

    Vor allem, wenn man noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Sextoys gemacht hat, ist es schwierig zu wissen, womit man anfangen soll.

    Aber keine Sorge: Wir bei Lovehoney stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, den ersten Schritt zu machen.

    Wo fangen wir also an? Als erstes musst du entscheiden, was für dich wichtig ist und wofür du dich generell interessierst.

    Möchtest du einen Auflegevibrator oder Masturbator zur rein äußeren Stimulation oder einen Vibrator, Dildo oder Analplug zum Einführen?

    Hast du dich erst einmal entschieden, können wir uns weiter vortasten und Produkte in die engere Wahl nehmen.

    Jahrelang war es das Privileg der Damen, ihre Männer mit einer großen Auswahl an Dessous und aufreizender Kleidung zu erregen und zu verführen. Herren dahingegen mussten sich mit Ihren üblichen Boxershorts und Designer-Slips zufrieden geben. Das ist kaum fair, oder?

    Aber Zeiten ändern sich. Verführerische Dessous für Männer sind stark im Kommen - sehen Sie sich nur unsere Auswahl an Unterwäsche für Männer an und Sie werden alles finden: Strings, Boxershorts, Slips und mehr strotzen nur so vor sinnlichem Flair.

    Wenn Sie sich und Ihren Partner mit etwas Besonderem überraschen möchten, haben wir hier für Sie ein paar Tipps zusammengestellt, um die Wahl der perfekten Herrenunterwäsche zu erleichtern. Mit dem richtigen Teil wird er sich sexy, glücklich und selbstbewusst fühlen - nicht nur im Schlafzimmer.

    Weitere Einträge