Verlängertes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2019
  1. Fifty Shades of Grey Gewinnspiel

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde kontaktiert. Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Peinliche Sex-Situationen, die wir alle kennen (nach Game of Thrones)

    Wir alle wissen ja, dass Sex eine wunderbare Sache ist. Es ist der Knaller! Und wie ihr wisst, stehen wir drauf.

    Aber selbst im himmlischsten Sexleben gibt es Zeiten, in denen nicht alles wie geplant abläuft.

    Verlorene Kondome, seltsame Geräusche, Missverständnisse… Es gibt viele unerwartete und unerwünschte Situationen, die in Sekundenschnelle von “Oh ja!” zu “Oh nein! Hilfe!” umschlagen.

    Mit Hilfe von Game of Thrones, dessen 7. Staffel vor kurzem ihr explosives Debut in den USA feierte, erzählen wir und die Figuren aus Westeros euch von solchen Momenten.

    Danaerys, Tyrion, Jon Snow und all eure Lieblingsfiguren (sprich: die ganze blutrünstige, geile Bande) zeigen euch, dass ihr mit euren peinlichsten Momenten nicht allein seid.

    Ist der Winter wirklich alles, was kommen wird?

    6 Dinge, die Leute über Sexspielzeug für Männer glauben (und warum sie damit falsch liegen)Es besteht kein Zweifel: Die Sexspielzeug-Industrie boomt! Jahr um Jahr gibt es neue technische Entwicklungen, die Sextoy-Hersteller dabei helfen, ihre Lovetoys stetig weiterzuentwickeln. Warum also dieses Stigma rund um Sexspielzeug für Männer?

    Nur Single-Männer benutzen es

    Die typische Vorstellung von Männern, die Sexspielzeug verwenden ist wohl, dass sie allein im dunklen Zimmer sitzen und sich mit einem Fleshlight vergnügen. In Wahrheit aber benutzen sie Sexspielzeug genauso oft mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin, wie alleine.

    In einer FHM Umfrage von 2014 gaben 69% der Männer an, dass Sie nichts dagegen hätten, wenn eine Frau sie mit einem Sextoy verwöhnen würde. Wenn man bedenkt, dass Penisringe das mit Abstand akzeptabelste Sexspielzeug für Männer ist, wird deutlich, dass sie daran denken, das Erlebnis mit Ihren PartnerInnen zu teilen.

    Lösungen für Libido-ProblemeSex ist genial!

    Darin sind wir uns doch einig, oder? Aber unsere Libido macht uns doch oft auch sehr zu schaffen.

    Die häufigsten Sexprobleme bei Paaren drehen sich um zuviel oder zuwenig Lust oder Bock auf Sex zu unterschiedlichen Zeiten.

    Zum Glück lässt sich da meistens etwas machen und es ist möglich, die eigene Libido aneinander anzugleichen.

    Im heutigen Beitrag findet ihr Tipps dazu, wie ihr euch weniger Druck macht und euer Sexleben wieder in Einklang bringen könnt.

    Wie geht ihr mit diesen Problemen um? Vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp.

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen, denn schließlich wollen wir, dass jeder das Sexleben hat, das er oder sie sich wünscht!

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit KugelnKenner lieben Dildos aus Glas. Das unnachgiebige Material, die Fähigkeit, die Umgebungstemperatur anzunehmen und länger zu speichern sowie die abwechslungsreichen Strukturen und Formen machen Glasdildos zu einem der besten Sextoys überhaupt.

    Wer bereits Erfahrung mit Sexspielzeug gesammelt hat und nun bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen, kann mit Glasdildos wenig falsch machen. Sie sind außerdem spielend leicht zu reinigen und somit hygienischer als Toys aus Plastik, Gummi oder Jelly.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Deshalb lassen wir heute Franzi zu Wort kommen, die den wunderbaren, schwarzen Lovehoney Glasdildo mit Kugeln getestet hat.

    Findet heraus, wie sie ihn findet und lasst uns in den Kommentaren wissen, ob Glas etwas für euch wäre oder nicht!

    Sexratgeber von Studenten für StudentenWenn eure Mitbewohner keine Miene verziehen, wenn ihr euch mal mit dem sexy Typ, den ihr gerade kennengelernt habt, für eine Stunde im Schlafzimmer verzieht, nun ja - dann habt ihr verdammtes Glück gehabt. Für manche von uns ist es nicht so einfach.

    Egal wie freundlich deine Mitbewohner sind, manchmal macht es das Zusammenleben einfach unmöglich, Sex im eigenen Zimmer zu haben. Willst du wirklich, dass deine Freunde mitkriegen, wie ihr vor Lust stöhnt?

    Manchmal müssen wir also kreativ werden: Wir müssen andere Orte für intime Stunden finden, um unsere Wünsche zu erfüllen.

    Ich meine damit nicht, dass du dich mit einem Quickie im Badezimmer zufrieden geben musst. Klar kann es aufregend sein, aber manchmal ist es schwer, dabei 'ans Ziel' zu kommen.

    Das ist der Punkt, an dem super diskrete Sextoys, die du unterwegs in dir tragen kannst, ins Spiel kommen.

    Lovehoney Desire Deluxe Magic Wand VibratorstabWer Power braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, hat bei Lovehoney eine ziemlich große Auswahl an Toys.

    Unsere Desire Kollektion, zum Beispiel, ist das Ergebnis von Kundenfeedback und eins, was die Mehrheit unserer Kunden wollte, war ein verlässliches, kraftvolles Toy.

    Der aufladbare Desire Deluxe Magic Wand Vibratorstab ist das stärkste Toy dieser Reihe.

    Er benötigt keine Batterien, sondern hat einen Netzanschluss zum Aufladen des Akkus, um jederzeit megastarke Vibration zu garantieren.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Heute lassen wir Alantoli zu Wort kommen, denn er und seine Frau haben den Desire Deluxe Vibratorstab selbst ausprobiert.

    Wer also auf der Suche nach stärkeren Vibrationen ist oder einfach nur neugierig ist, was es mit Vibratorstäben so auf sich hat, muss einfach weiterlesen!

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-VibratorRabbit-Vibratoren gehören zu den beliebtesten Sextoys überhaupt und es ist klar, warum:

    Die meisten Frauen benötigen die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und Vagina, um zum Orgasmus zu kommen. Rabbits sind dazu ideal.

    Heute berichtet Anna von ihrer Erfahrung mit dem G-Punkt Rabbit-Vibrator aus unserer Desire-Kollektion.

    Er ist aufladbar, hat 8 Vibrationsmodi, 12 Intensitätsstufen, eine praktische Tastensperre und strotzt nur so vor Power!

    Deshalb gehört er auch unter Lovehoney Mitarbeiterinnen zu den 7 kraftvollsten und beliebtesten Toys.

    Wer also ein kraftvolles Sexspielzeug sucht, dass nicht nur vaginal, sondern auch klitoral stimuliert, der sollte unbedingt Annas Bericht lesen!

    Sexratgeber von Studenten für Studenten2015 bekam ich einen Studienplatz und war völlig aus dem Häuschen. Die harte Arbeit hatte sich ausgezahlt, als ich das Angebot der Uni meiner Wahl bekam.

    Plötzlich umgaben mich Freunde und Verwandte, um mir zu meinem Erfolg zu gratulieren. Obwohl ich aufgeregt war, war es auch eine emotionale Zeit für mich.

    Ich war dabei, 500 km von Zuhause wegzuziehen und abgesehen von den normalen Sorgen eines Umzugs, machte es mir sehr zu schaffen, von meinem Freund wegzuziehen.

    Wenn du gerade in deinem ersten Semester bist (herzlichen Glückwunsch!) und ihr euch für eine Fernbeziehung entschieden habt, ist es wichtig, sich immer dran zu erinnern, dass ihr einander bisher immer vertraut habt. Warum also nicht auch jetzt?

    Wenn ihr euch nicht vertraut, warum solltet ihr eurer Beziehung überhaupt eine Chance geben? Aber wenn ihr bereit seid, es zu versuchen, habe ich ein paar Tipps für euch, die mir in meiner Fernbeziehung geholfen haben.

    Lovehoney Bedtime vibrierender Analplug mit 10 FunktionenAnalplugs sind schon was Feines. Kombiniert man sie dann noch mit einer Vibrationsfunktion und eventuell einer Fernbedienung, ist ein himmlisches Erlebnis so gut wie sicher.

    Heute berichtet Countess Leto von ihrer Erfahrung mit dem Lovehoney Bedtime Analplug. Dieser geschmeidige Plug hat gleich 10 Vibrationsfunktionen, sodass bestimmt für jeden etwas dabei ist.

    Außerdem hat er eine Fernbedienung (mit Kabel), damit ihr die Vibrationen nach Lust und Laune steuern könnt - oder überlasst sie eurem Partner, während ihr einfach genießt.

    Das Tolle an diesem Plug ist, dass er sich auch für Einsteiger eignet, die zum ersten Mal einen Analplug benutzen wollen.

    Wer neugierig auf Analstimulation mit Vibration ist, sollte unbedingt weiterlesen. Countess Leto hat unseren Analplug ausprobiert und ausführlich rezensiert. Viel Spaß beim Lesen!

    Weitere Einträge