• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Looner BallonfetischBist du ein Looner?

    Looner (abgeleitet vom Englischen Baloon) finden sexuelle Erregung durch den Anblick, das Aufblasen und den Gebrauch von Luftballons.

    Wir finden, dies ist der wahrscheinlich spielerischste Fetisch überhaupt!

    Heute geben wir euch einen kleinen Einblick in diesen besonderen Fetisch und erklären, welche Unterschiede es unter Loonern gibt, was sie genau an Luftballons anmacht - und was man mit ihnen überhaupt so alles anstellen kann.

    (Aber Achtung: Es besteht beim Weiterlesen die Gefahr, dass ihr plötzlich unheimlich Lust auf Ballons bekommt. Uns ging es schon beim Schreiben so.)

    Lest weiter und findet mehr über diesen Fetisch heraus und was Looner anmacht.

    Und mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen Looner?

    Gewinnen Sie Ouvert-Höschen mit LovehoneyDiese Hitze hält ja keiner aus. Wer will seinen Körper bei diesem Wetter schon in mehrere Stofflagen verpacken?

    Da die meisten von uns jedoch nicht nackig durch die Welt laufen können, haben wir für dich eine kleine sommerliche überraschung:

    Gewinne 3 schrittfreie Höschen von Lovehoney!

    Lass eine frische Brise an deine intimsten Stellen, während den Po dabei artig bedeckt bleibt. Oh la la!

    Ob Lack, Spitze, mit oder ohne Strapsbänder, du hast die Wahl zwischen allen erhältlichen Lovehoney Ouvert-Höschen (bitte erhältliche Größen beachten) - und, ja, es sind sogar Strings und Tangas mit dabei, wenn du es noch luftiger magst.

    Vielen Dank für eure Teilnahme. Das Gewinnspiel ist beendet.

    Als heutigen Leckerbissen haben wir heute für euch einen Gastbeitrag von Dessous Diary. Wenn sich jemand mit Dessous-Trends auskennt, dann sie!

    Wir wissen ja, wie sehr ihr Ouvert-Dessous liebt. Aber woher kommt dieses Design eigentlich?

    Lest weiter, begleitet uns auf eine kurze Reise ins 18. Jahrhundert und ihr findet es heraus!

    ***

    Früher war alles besser? Nein, aber - was die Dessous angeht - ganz schön sexy. Im 18. Jahrhundert waren die Unterhosen im Schritt offen - das nannte man im Französischen „ouvert".

    Offene Höschen waren für die Frauen praktischer, denn sie musste - getreu der früheren Mode - zig Stoff-Schichten ihrer Unterröcke hochraffen, um sich zu erleichtern.

    Sex im FreienDer Sommer ist die beste Zeit für erotische Abenteuer im Freien. Wenn ihr es geschickt anstellt und euch nicht erwischen lasst, lohnt sich die intime Zweisamkeit und eröffnet eurem Liebesleben eine völlig neue Dimension, die euch sonst verschlossen bleibt.

    Wenn die eigenen vier Wände zu langweilig geworden sind und Sex im Hotel während des Urlaubs das höchste Maß an Abwechslung ist, ist es vielleicht Zeit, sich ins Freie zu trauen.

    Ihr wisst aber nicht, wie? Zum Glück haben wir für euch ein paar Ideen gesammelt, mit denen ihr schon mal anfangen könnt.

    Aber Vorsicht! Vor allem in manchen Ländern ist Sex in der öffentlichkeit verboten, also informiert euch vorher, damit eurem Happy End nichts im Wege steht.

    Habt ihr weitere Tipps für heißen Sex im Freien? Erzählt uns davon in den Kommentaren.

    Mit Sextoys durch den FlughafenEs gibt nichts besseres als ein Hotelzimmer. Kein Wunder also, dass mehr als 50% aller Paare im Urlaub mehr Sex haben als zuhause.

    Und wir haben abenteuerlicheren Sex im Urlaub: Dessous und die liebsten Sextoys werden da schon mal in freudiger Erwartung ins Reisegepäck gepackt.

    Jeder, der schon einmal mit Sexspielzeug im Handgepäck verreist ist, hat eine Story zu erzählen - oft kommt darin verschmitztes oder sogar fieses Sicherheitspersonal vor, die es vor aller Augen herum wedeln.

    Die gute Nachricht ist, dass es bereits gedemütigte Passagiere gab, die deshalb rechtliche Schritte eingeleitet haben, also ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Erlebnisses unwahrscheinlicher.

    Aber sag niemals nie! Mit unseren Tipps verläuft deine Reise reibungslos und ohne peinliche Zwischenfälle.

    Sexspielzeug für den UrlaubNun ist sie endlich da: die Urlaubszeit!

    Uns hat die Lust aufs Meer gepackt und wir wollen es heiß, sonnig und am besten nass (hm, eindeutig zweideutig). Vor allem wollen wir es aber bunt, denn das gehört zum Urlaub mit dazu.

    Wir wollen uns im Urlaub entspannen, aber damit uns die Langeweile nicht irgendwann überfällt, brauchen wir doch ein bisschen mehr. Denn mal ehrlich, nach stundenlangem Sonnen wäre Abwechslung mal ganz schön. Wer für neue Erfahrungen offen ist, hat an fremden Orten die Qual der Wahl an spannenden Erlebnissen.

    Dabei darf auch neues Sexspielzeug nicht fehlen, mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Ob partybegeistert oder kulturinteressiert, verbringe deine Zeit, wie es dir gefällt und gehe sicher, dass du ab und zu auch mal Zeit für erotische Spielchen hast.

    Was sollte also diesen Sommer unbedingt mit in deine Strandtasche? Wir zeigen es dir!

    Herb der Lovehoney-Hund

    Wir wissen ja alle, wie sehr Sexspielzeug unser Liebesleben verbessern können, aber wozu kann man sie sonst noch verwenden?

    Wenn dein Lieblingsdildo sein Dasein nur noch in der Schublade fristet und der tolle Penisring schon lange keine Batterien mehr hat, weil sie so gut in die Fernbedienung passten, dann wird es Zeit, ihnen ein neues Leben zu ermöglichen.

    Wir bei lovehoney sind ja kreative Köpfe (und haben manchmal etwas zu viel Spaß mit unseren Produkten), also teilen wir heute mit euch einige praktische Ideen, wie ihr ausgediente Toys neu verwenden könnt.

    Welche DIY-Ideen habt ihr? Erzählt uns in den Kommentaren, wie ihr Sextoys wiederverwenden würdet. Wir sind gespannt!

    Für clevere Ideen, wie du sie sicher nicht auf Pinterest finden wirst, lies einfach weiter…

    Coco de Mer

    Luxuriös, einladend und edel - das ist Coco de Mer. Die opulenten, wunderschön entworfenen Produkte laden zu sinnlichen Erkundungsreisen ein und lassen eurer erotischen Fantasie freien Lauf. In ihrer Londoner Boutique sammeln Coco de Mer die feinste Erotika für ein spannendes, dekadentes Liebesleben.

    Entdeckt es selbst: Erkundet eure geheimsten Wünsche und erlebt sexuellen Genuss wie nie zuvor. Wir glauben, dass Sex etwas Schönes ist und wir alle unserer Lust mit wunderschönen Objekten und Erlebnissen nachgeben sollten.

    2001 gründete Sam Roddick Coco de Mer und benannte die Firma nach einer exotischen Pflanze, dessen Kern einer Vulva ähnelt.

    Coco de Mer glaubt, dass der nächste fesselnde Moment nur auf uns wartet - das ultimative erotische Erlebnis deines Lebens steht dir noch bevor.

    Nun kannst du dir etwas Luxus von Coco de Mer hier bei Lovehoney nach Hause holen.

    Europameister des Handspiels… des etwas anderen Handspiels.

    Wir bei Lovehoney sind total im EM Fieber. Ihr sicher auch, oder? Weltmeister sind wir Deutschen ja schon und nun ist die Frage: Schaffen wir es auch noch, Europameister zu werden? Wir drücken die Daumen und fiebern fleißig mit!

    Ob es ein erneutes Sommermärchen gibt oder nicht, eins ist sicher: Deutschland ist Europameister des Solospiels! Okay, okay, wir haben uns den Titel selbst verpasst, aber wenn wir uns vor allem die Verkaufszahlen unserer Vibratoren und Dildos ansehen, ist es für uns eine klare Sache.

    Lasst es euch also gut gehen und wenn es mal beim Fussballgucken etwas zu stressig wird, legt einfach eine Pause ein. Eine kleine Trainingseinheit während der Halbzeit lohnt sich, auch wenn es im Eigentor endet. Zum Glück ist das beim Solospiel ja kein Problem. Außerdem sind wir sicher, dass niemand etwas gegen eine Verlängerung einzuwenden hat, wenn euch danach ist.

    Lest weiter und entdeckt eine Auswahl der besten Angebote für eure ganz persönliche Europameisterschaft.

    Super Victor Euro 2016 mascotDie EM hat noch nicht einmal begonnen und schon hat die UEFA ein amüsantes Eigentor geschossen.

    Das offizielle EM Maskottchen trägt den gleichen Namen wie ein 43 cm langes, 5,5 kg schweres Sexspielzeug!

    Maskottchen Super Victor ist ein frecher kleiner Kerl, der sich mit Sicherheit heute Abend bei der Eröffnungsfeier im Pariser Stade de France auf dem Feld herumtreiben wird.

    Der Super Victor Riesendildo ist leider nicht mehr in unserem Sortiment, aber er hat ordentlich Eindruck gemacht.

    Er war ganze 43 cm hoch (mehr als 4 aufeinander gestapelte Getränkedosen!) und ein ganz schöner Brocken, der sich u.a. ideal als Türstopper eignete - wenn er sich nicht gerade in einer intimen öffnung befand.

    Unten findet ihr unser Produktvideo von damals, wenn ihr mal einen guten Blick auf unseren Super Victor werfen wollt.

    Weitere Einträge