PleasureFest: Die neuen Sommer-Stars 2022

von Cailin

am 30 Mai 2022

Hier stellen wir die Toys vor, die du schon bald in den höchsten Tönen loben wirst.

FestiPlaisir : les sextubes de l’été 2022

So wie ein Musiker sicherstellt, dass seine Melodien so gut wie möglich sind, möchten wir bei Lovehoney sicherstellen, dass wir immer Sextoys entwerfen, die Spaß machen, lustvoll sind und dich dazu bringen, immer wieder auf sie zurückzugreifen. Wir glauben, dass wir schon immer unser Bestes gegeben haben, aber in letzter Zeit müssen wir zugeben, dass wir uns selbst übertroffen haben.

Von musikgesteuerter Technologie bis hin zu multifunktionalen Vibratoren - die heißesten Hits dieser Saison sind einer 2000er-Compilation-CD würdig. Es handelt sich dabei nicht um einmalige Erlebnisse, sondern um Künstler, die du immer wieder besuchen kannst.

Für dieses Line-up sollten Sie sich unbedingt eine Karte besorgen. Also, ohne Umschweife: Hier sind sie, die besten Sextoy-Stars des Jahres 2022 aus dem Lovehoney-Lagerhaus für unser PleasureFest!

Die Headliner

Die Trendsetter, Macher und ‘Must-feel'-Acts von heute.

Juno

Juno

Spürst du, wie dein Intimbereich zum Klang deiner Lieblingsmusik pulsiert und summt? Das sind doch mal good vibrations! Juno sind die ersten musikaktivierten Toys von Lovehoney, die mithilfe von Soundtechnologie im Takt der erkannten Geräusche vibrieren. Ja, du kannst dich auf mehr als nur eine Weise auf von Marky Mark einlassen.

Das Sortiment umfasst einen ferngesteuerten Penisring, einen Höschen-Vibrator, ein Liebes-Ei und einen Analplug mit jeweils einer farbenfrohen, ergonomischen Silikonhülle und einem abnehmbaren, gebogenen Bullet-Vibrator. Trage dein Toy im Club und hänge dir die Fernbedienung um den Hals, um ein kleines Geheimnis zu verbergen, das du allein oder mit Partner:in ausleben kannst.

Bend Zone

Bend Zone

Mit Lovehoney Bend Zone brauchst du deine Verrenkungskünste nicht mehr zu üben, um deinem Lover eine Show zu bieten. Dieser biegsame Vibrator für Paare kann in viele verschiedene Formen gebracht werden, um eure Hotspots auf vielfältige Weise zu stimulieren.

Du kannst diesen flexiblen Vibrator als Penisring, Klitoris- oder Rabbit-Vibrator und als Analspielzeug verwenden (indem du einen Arm zum Einführen benutzt, nicht beide). Du könntest sogar mit einem Penis oder Strap-On Doppelpenetration ausprobieren, wenn du eine Vagina hast (führe ihn nur nicht ganz in dein Hintertürchen ein).

Mit zwei beweglichen Armen an einem Ende und einem weichen, leicht strukturierten Schaft (für zusätzliche Empfindungen) am anderen Ende, bieten drei Motoren neun Funktionen, egal wofür du dich entscheidest. Ja, das sind 81 verschiedene Kombinationen, die du mit einem 29 cm langem Toy wählen kannst.

Offene Einladung

Open Invite

Die Leistung unseres klassischen vibrierenden Masturbators wurde durch den Zusatz eines wiederaufladbaren Vibrators noch gesteigert. Dasselbe fabelhafte, summende Vergnügen mit weniger Verbrauch und einfacherem, stärkerem Spiel. Kombiniere die gerippte Silikonhülle mit deinem Solo-Masturbator oder integriere ihn in eine Session mit deinen Partner:innen, um ein dynamisches Duett beim Oralsex oder Handjob zu schaffen.

Die Support-Acts

Die Newcomer der Sexspielzeugwelt. Diese neuen Talente werden dich die ganze Nacht lang zum Mitsingen animieren.

Sweet Curve

Sweet Curve

Lovehoney Sweet Curve ist einzigartig in seiner Form und passt perfekt in die meisten Vaginas und auf die Klitoris. Er ist unser neuester Vorstoß in die Szene der gemischten Orgasmen. Sein leistungsstarker, wiederaufladbarer Motor verfügt über 10 Vibrationsfunktionen, die für atemberaubende Momente sorgen, da er beide Hotspots stimuliert und über eine Fernbedienung gesteuert wird. Mit der Fernbedienung kann dein:e Partner:in die Führung übernehmen, damit ihr beide die Kraft auf unterschiedliche Weise genießen könnt.

Sonic

Ein rasanter Song lässt das Herz höher schlagen, aber rasante Vibrationen können uns noch mehr Freude bereiten. Lovehoney Sonic kombiniert eine glatte, futuristische Form und eine punktgenaue Spitze mit Hochfrequenzvibrationen, um deinen äußeren Hotspot präzise zu verwöhnen.

Benutze die abnehmbaren, weichen Rabbit-Ohren oder die kugelförmige Spitze für noch mehr Intensität an Lippen, Nippeln und Klitoris oder erkunde weiter hinten den Damm und den Anus (aber führe das Toy nicht ein). Dieser Vibrator ist nicht nur für Menschen mit Vulva geeignet: Wenn du stolzer Besitzer eines Penis bist und das Gefühl eines Vibrators am Damm oder an Glied und Hoden magst, dann ist dieses einfach zu haltende Toy auch für dich eine tolle Option.

Das vollständige Programm

Cailin

Verfasst von Cailin. Lovehoney Redaktion
Cailin ist Lovehoney Australiens hauseigene Content-Queen und liebt es, über Sexpositivität, Stellungen und ab und zu auch über Slips zu sprechen. Und nein, sie kann immer noch nicht glauben, dass sie für ihren Lebensunterhalt über Sex und Dildos schreiben darf.

Zuerst veröffentlicht am 30 Mai 2022. Aktualisiert am 30 Mai 2022
Teilen