• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Happy Halloween Monster-RabbitGebt Acht!

    Die Flederhöschen und Geisterrabbits gehen um. Vertreibt die Geister heute Nacht und besiegt die dunklen Kräfte!

    Die höllischsten Kreaturen befinden sich überall - vielleicht sogar in eurer Toy-Sammlung oder im Kleiderschrank. Wir haben euch gewarnt!

    Welchen schrecklichen Kreaturen seid ihr heute über den Weg gelaufen?

    Oder seid ihr sogar selbst von allen guten Geistern verlassen?

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    CoupleWenn ihr die Wahl zwischen einem Glasdildo und Fesseln hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden?

    Zwei Paare haben jeweils eins ausprobiert und ausgiebig getestet. Hier berichten sie kurz über Ihre Eindrücke und verraten euch, ob sie sie empfehlen würden oder eher nicht.

    Das schöne an Glasdildos ist, dass sie unnachgiebig sind und somit stärker stimulieren können. Außerdem sind sie spielend leicht zu reinigen und halten für immer, wenn man einigermaßen vorsichtig mit ihnen umgeht. Auf Wunsch können Sie erwärmt oder abgekühlt werden, was das Spiel mit ihnen noch aufregender macht.

    Bondage-Fans lieben unterschiedliche Fesselungsarten und daher verwundert es nicht, dass die Auswahl an Fesseln unheimlich groß ist. Sie haben die Wahl zwischen Seilen, Bondage-Tape, Handfesseln, Fußfesseln, Hogties, Spreizstangen und vielem mehr.

    Lest hier, was unsere beiden Paare von zwei der beliebtesten Glasdildos und Fesseln hielten!

    6 Dinge, die Leute über Sexspielzeug für Männer glauben (und warum sie damit falsch liegen)Es besteht kein Zweifel: Die Sexspielzeug-Industrie boomt! Jahr um Jahr gibt es neue technische Entwicklungen, die Sextoy-Hersteller dabei helfen, ihre Lovetoys stetig weiterzuentwickeln. Warum also dieses Stigma rund um Sexspielzeug für Männer?

    Nur Single-Männer benutzen es

    Die typische Vorstellung von Männern, die Sexspielzeug verwenden ist wohl, dass sie allein im dunklen Zimmer sitzen und sich mit einem Fleshlight vergnügen. In Wahrheit aber benutzen sie Sexspielzeug genauso oft mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin, wie alleine.

    In einer FHM Umfrage von 2014 gaben 69% der Männer an, dass Sie nichts dagegen hätten, wenn eine Frau sie mit einem Sextoy verwöhnen würde. Wenn man bedenkt, dass Penisringe das mit Abstand akzeptabelste Sexspielzeug für Männer ist, wird deutlich, dass sie daran denken, das Erlebnis mit Ihren PartnerInnen zu teilen.

    Lovehoney sinnlicher Glasdildo mit KugelnKenner lieben Dildos aus Glas. Das unnachgiebige Material, die Fähigkeit, die Umgebungstemperatur anzunehmen und länger zu speichern sowie die abwechslungsreichen Strukturen und Formen machen Glasdildos zu einem der besten Sextoys überhaupt.

    Wer bereits Erfahrung mit Sexspielzeug gesammelt hat und nun bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen, kann mit Glasdildos wenig falsch machen. Sie sind außerdem spielend leicht zu reinigen und somit hygienischer als Toys aus Plastik, Gummi oder Jelly.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Deshalb lassen wir heute Franzi zu Wort kommen, die den wunderbaren, schwarzen Lovehoney Glasdildo mit Kugeln getestet hat.

    Findet heraus, wie sie ihn findet und lasst uns in den Kommentaren wissen, ob Glas etwas für euch wäre oder nicht!

    Lovehoney Desire Deluxe Magic Wand VibratorstabWer Power braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, hat bei Lovehoney eine ziemlich große Auswahl an Toys.

    Unsere Desire Kollektion, zum Beispiel, ist das Ergebnis von Kundenfeedback und eins, was die Mehrheit unserer Kunden wollte, war ein verlässliches, kraftvolles Toy.

    Der aufladbare Desire Deluxe Magic Wand Vibratorstab ist das stärkste Toy dieser Reihe.

    Er benötigt keine Batterien, sondern hat einen Netzanschluss zum Aufladen des Akkus, um jederzeit megastarke Vibration zu garantieren.

    Aber wir können euch ja viel erzählen. Heute lassen wir Alantoli zu Wort kommen, denn er und seine Frau haben den Desire Deluxe Vibratorstab selbst ausprobiert.

    Wer also auf der Suche nach stärkeren Vibrationen ist oder einfach nur neugierig ist, was es mit Vibratorstäben so auf sich hat, muss einfach weiterlesen!

    Lovehoney Desire luxuriöser aufladbarer G-Punkt Rabbit-VibratorRabbit-Vibratoren gehören zu den beliebtesten Sextoys überhaupt und es ist klar, warum:

    Die meisten Frauen benötigen die gleichzeitige Stimulation von Klitoris und Vagina, um zum Orgasmus zu kommen. Rabbits sind dazu ideal.

    Heute berichtet Anna von ihrer Erfahrung mit dem G-Punkt Rabbit-Vibrator aus unserer Desire-Kollektion.

    Er ist aufladbar, hat 8 Vibrationsmodi, 12 Intensitätsstufen, eine praktische Tastensperre und strotzt nur so vor Power!

    Deshalb gehört er auch unter Lovehoney Mitarbeiterinnen zu den 7 kraftvollsten und beliebtesten Toys.

    Wer also ein kraftvolles Sexspielzeug sucht, dass nicht nur vaginal, sondern auch klitoral stimuliert, der sollte unbedingt Annas Bericht lesen!

    Lovehoney Bedtime vibrierender Analplug mit 10 FunktionenAnalplugs sind schon was Feines. Kombiniert man sie dann noch mit einer Vibrationsfunktion und eventuell einer Fernbedienung, ist ein himmlisches Erlebnis so gut wie sicher.

    Heute berichtet Countess Leto von ihrer Erfahrung mit dem Lovehoney Bedtime Analplug. Dieser geschmeidige Plug hat gleich 10 Vibrationsfunktionen, sodass bestimmt für jeden etwas dabei ist.

    Außerdem hat er eine Fernbedienung (mit Kabel), damit ihr die Vibrationen nach Lust und Laune steuern könnt - oder überlasst sie eurem Partner, während ihr einfach genießt.

    Das Tolle an diesem Plug ist, dass er sich auch für Einsteiger eignet, die zum ersten Mal einen Analplug benutzen wollen.

    Wer neugierig auf Analstimulation mit Vibration ist, sollte unbedingt weiterlesen. Countess Leto hat unseren Analplug ausprobiert und ausführlich rezensiert. Viel Spaß beim Lesen!

    Lovehoney Lifelike Dildo KundenbewertungVor kurzem baten wir um Leser, die gerne Produkte testen und eine Rezension dazu schreiben möchten. Schließlich ist es wichtig zu wissen, was Kunden selbst von unseren Sextoys, Gleitmitteln und Bondageartikeln halten - vor allem, wenn man selbst beim Kauf noch unentschlossen ist.

    Viele von euch haben sich bei uns gemeldet und kurze Zeit später machten sich diskrete Pakete mit den gewünschten Artikeln auf den Weg. Wir konnten leider nicht jedem etwas zukommen lassen, aber es wird in Zukunft sicher wieder eine Möglichkeit dazu geben, teilzunehmen.

    Heute könnt ihr Günthers Bericht lesen, in dem er über seine Erfahrungen mit einem unserer realistischen Dildos schreibt. Wer mit solch einem Prachtstück liebäugelt, sollte unbedingt einen Blick hinein werfen, um zu erfahren, was einen lebensechten Dildo eigentlich ausmacht und was euch erwartet.

    Sextoy-FrühjahrsputzDer Frühjahrsputz. Manche wie mich überkommt um diese Jahreszeit (völlig uncharakteristisch) die Putzwut. Alles muss ausgemistet werden und mehr Platz muss her.

    Hätte ich bloß den Rest des Jahres auch so viel Energie, wie im Frühling!

    Wenn du das ganze Haus bereits auf den Kopf gestellt hast und trotzdem noch Lust drauf hast, mehr Ordnung zu schaffen, ist es die beste Gelegenheit, dich durch deine Sextoysammlung zu wühlen.

    Nein, nicht um Spaß zu haben, sondern um einmal ordentlich auszusortieren.

    Denn auch Sexspielzeug will richtig aufbewahrt werden und irgendwann müssen sie auch entsorgt werden, so schade das auch ist.

    Heute verrate ich, wie du am besten entscheidest, welche Toys bleiben können und welche ihre besten Zeiten einfach hinter sich haben.

    Die beliebtesten Rabbit-Vibratoren bei LovehoneyDer Rabbit-Vibrator ist die wohl bekannteste Form unter den Sexspielzeugen und gleichzeitig ist er auch das beliebteste Toy unter Frauen.

    Wie ihr wisst, haben wir bei Lovehoney eine ungalubliche Vielfalt an Rabbits in allen möglichen Größen, Formen und Farben.

    Was euch gefällt, ist eine sehr persönliche Sache.

    Während die eine Ihren Rabbit-Vibrator mit wirbelnden Kugeln im Schaft liebt, mag die andere lieber eine schlichtere Variante mit besonders starker Vibration.

    Manch eine liebt sogar dreifache Stimulation und möchte nie wieder auf ihren Jessica Rabbit Vibrator mit Analsonde verzichten.

    Seid ihr auch neugierig darauf, welche Rabbit-Vibratoren aus unserem Sortiment unter den absoluten Favoriten sind? Lest weiter und findet die Toys, die Kunden am höchsten bewertet haben!

    Weitere Einträge