• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. 8 Gründe für Sex am MorgenSex ist gut, egal zu welcher Tageszeit. Ob morgens, mittags oder abends, Hauptsache es geht zur Sache!

    Morgensex hat nicht unbedingt einen guten Ruf: Mundgeruch, verquollene Augen und wirres Haar halten manche von uns davon ab, uns zu früher Stunde über den Partner herzumachen.

    Dabei verpassen wir etwas!

    Heute verrate ich euch 8 Gründe, warum Sex am Morgen einfach der beste Sex von allen ist.

    (Wir brauchen doch immer eine gute Ausrede für Sex, oder?)

    Wann mögt ihr as am liebsten? Morgens, mittags, abends, immer, nie? Und warum eigentlich? Verratet es uns in den Kommentaren!

    7 Reaktionen auf lauten WG-SexEins der besten Dinge am Studentenleben ist, dass man aus dem Elternhaus auszieht und die Freiheit hat, all das zu tun, wonach einem ist.

    Spaß zu haben, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass Mutti sieht, was du in deiner Schublade versteckst, ist eine Last von deinen Schultern. Wer will schon erklären, warum man einen sexy Rabbit im Nachttisch hat?

    Es kann allerdings unangenehm sein, wenn die neuen Mitbewohner ihre Sexkapaden wie das Vorsingen für The Voice of Germany gestalten. Anfangs ist es ja ganz lustig aber Zugaben stören irgendwann nur noch.

    Wenn du also nachts oft durch verdächtige, eindeutige Geräusche geweckt wirst, ist dieser Blog für dich. Hier findest du 7 der besten Antworten auf lauten Sex.

    Aber gehe vorher sicher, dass deine Mitbewohner Sinn für Humor haben...

    Wir als Gesellschaft sind in den letzten Jahrzehnten auf jeden Fall offener geworden und reden mit unseren Freunden (und manchmal auch Fremden) entspannt über unser Sexleben.

    Nach ein paar Drinks löst sich unsere Zunge und viele von uns gestehen, was sich hinter der geschlossenen Schlafzimmertür abspielt.

    Manche von uns behalten ihre Geheimnisse lieber für sich, aber es gibt keinen Grund, sich zu schämen und über Erfahrungen zu sprechen und von den Erfolgen (und Fehlern) anderer zu lernen. Ein gut gemeinter Tipp oder hilfreicher Rat kann deinen Freunden helfen, denn, wie heißt es so schön? Wissen ist Macht.

    Also habe ich hier die besten Tipps zusammengefasst, die meine Freunde mir je gegeben haben. Ich hoffe, ihr habt Spaß mit diesen Tipps! Ich hatte ihn auf jeden Fall.

    Wir profitieren alle von den Erfahrungen anderer. Wenn ihr also weitere gute Ratschläge habt, schreibt sie in die Kommentare. Und denkt dran: Seid großzügig und teilt schön.

    Peinliche Sex-Situationen, die wir alle kennen (nach Game of Thrones)

    Wir alle wissen ja, dass Sex eine wunderbare Sache ist. Es ist der Knaller! Und wie ihr wisst, stehen wir drauf.

    Aber selbst im himmlischsten Sexleben gibt es Zeiten, in denen nicht alles wie geplant abläuft.

    Verlorene Kondome, seltsame Geräusche, Missverständnisse… Es gibt viele unerwartete und unerwünschte Situationen, die in Sekundenschnelle von “Oh ja!” zu “Oh nein! Hilfe!” umschlagen.

    Mit Hilfe von Game of Thrones, dessen 7. Staffel vor kurzem ihr explosives Debut in den USA feierte, erzählen wir und die Figuren aus Westeros euch von solchen Momenten.

    Danaerys, Tyrion, Jon Snow und all eure Lieblingsfiguren (sprich: die ganze blutrünstige, geile Bande) zeigen euch, dass ihr mit euren peinlichsten Momenten nicht allein seid.

    Ist der Winter wirklich alles, was kommen wird?

    Lösungen für Libido-ProblemeSex ist genial!

    Darin sind wir uns doch einig, oder? Aber unsere Libido macht uns doch oft auch sehr zu schaffen.

    Die häufigsten Sexprobleme bei Paaren drehen sich um zuviel oder zuwenig Lust oder Bock auf Sex zu unterschiedlichen Zeiten.

    Zum Glück lässt sich da meistens etwas machen und es ist möglich, die eigene Libido aneinander anzugleichen.

    Im heutigen Beitrag findet ihr Tipps dazu, wie ihr euch weniger Druck macht und euer Sexleben wieder in Einklang bringen könnt.

    Wie geht ihr mit diesen Problemen um? Vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp.

    Lasst es uns in den Kommentaren wissen, denn schließlich wollen wir, dass jeder das Sexleben hat, das er oder sie sich wünscht!

    Sexratgeber von Studenten für StudentenWenn eure Mitbewohner keine Miene verziehen, wenn ihr euch mal mit dem sexy Typ, den ihr gerade kennengelernt habt, für eine Stunde im Schlafzimmer verzieht, nun ja - dann habt ihr verdammtes Glück gehabt. Für manche von uns ist es nicht so einfach.

    Egal wie freundlich deine Mitbewohner sind, manchmal macht es das Zusammenleben einfach unmöglich, Sex im eigenen Zimmer zu haben. Willst du wirklich, dass deine Freunde mitkriegen, wie ihr vor Lust stöhnt?

    Manchmal müssen wir also kreativ werden: Wir müssen andere Orte für intime Stunden finden, um unsere Wünsche zu erfüllen.

    Ich meine damit nicht, dass du dich mit einem Quickie im Badezimmer zufrieden geben musst. Klar kann es aufregend sein, aber manchmal ist es schwer, dabei 'ans Ziel' zu kommen.

    Das ist der Punkt, an dem super diskrete Sextoys, die du unterwegs in dir tragen kannst, ins Spiel kommen.

    Sexratgeber von Studenten für Studenten2015 bekam ich einen Studienplatz und war völlig aus dem Häuschen. Die harte Arbeit hatte sich ausgezahlt, als ich das Angebot der Uni meiner Wahl bekam.

    Plötzlich umgaben mich Freunde und Verwandte, um mir zu meinem Erfolg zu gratulieren. Obwohl ich aufgeregt war, war es auch eine emotionale Zeit für mich.

    Ich war dabei, 500 km von Zuhause wegzuziehen und abgesehen von den normalen Sorgen eines Umzugs, machte es mir sehr zu schaffen, von meinem Freund wegzuziehen.

    Wenn du gerade in deinem ersten Semester bist (herzlichen Glückwunsch!) und ihr euch für eine Fernbeziehung entschieden habt, ist es wichtig, sich immer dran zu erinnern, dass ihr einander bisher immer vertraut habt. Warum also nicht auch jetzt?

    Wenn ihr euch nicht vertraut, warum solltet ihr eurer Beziehung überhaupt eine Chance geben? Aber wenn ihr bereit seid, es zu versuchen, habe ich ein paar Tipps für euch, die mir in meiner Fernbeziehung geholfen haben.

    Selbstbefriedigung: Eine kurze GeschichteOb du dir die Stange polierst oder das Kätzchen rubbelst, du wirst uns sicher zustimmen, dass Selbstbefriedigung eine ziemlich tolle Sache ist, oder?

    Aber hast du dir jemals darüber Gedanken gemacht, wie es mit Selbstbefriedigung in der Menschheitsgeschichte so war?

    Sieht man sich die Entwicklung von erotischen Höhlenmalereien bis hin zu dampfbetriebenen Vibratoren an, so wird deutlich, dass die Geschichte der Eigenliebe tiefgründig, vielseitig und faszinierend ist.

    Wusstest du zum Beispiel, dass Cornflakes erfunden wurden, um die Lust auf Masturbation zu dämpfen? Oder dass der erste Dildo fast 30.000 Jahre alt ist und aus poliertem Schluffstein besteht?

    Komm und steig mit uns in unsere Zeitmaschine! Wir begeben uns auf eine Zeitreise der Selbstbefriedigung.

    Lovehoney klärt auf: Was ist Rimming?Analsex und Analpiele sind heutzutage sehr beliebte Themen.

    Daher dreht sich heute auf dem Blog alles zum Thema Rimming. Aber was bedeutet das überhaupt?

    Rimming ist ein anderer Begriff für Anilingus, also die Stimulierung des Anus und seiner Umgebung mit Mund, Zunge und Lippen.

    Es gibt viele Arten der analen Stimulation, die in Kombination mit anderen erregenden Berührungen noch intensiver wirken. Zum Beispiel kann man dem männlichen Partner gleichzeitig einen Handjob geben, um die Lust zu steigern. Viele Frauen mögen klitorale Stimulation, wenn sie anal verwöhnt werden und Sexspielzeug wird bei Männern und Frauen auch gerne gesehen.

    Lest unsere top Tipps zur Erkundung dieser besonders stimulierenden sexuellen Praktik. Mit unseren Tipps wirst du zum Rimming-Profi!

    Mit Schwung in den FrühlingEndlich! Freut ihr euch auch so auf den Frühling, wie ich?

    Ewiges Grau hat nun (hoffentlich) ein Ende. Während wir der Sonne entgegen blinzeln und uns wundern, was das leuchtende Ding da oben überhaupt ist, beginnt es uns zu dämmern: Wärme, T-Shirts, Flipflops!

    Ja, ich freue mich wieder auf Kleider und Sonnenbrille und kann es kaum abwarten, meine dicken Pullis und Jeans endlich auf den Dachboden zu verbannen. Ich bin sicher, ich bin nicht die einzige.

    Nach einem langen Winter brauche ich etwas, dass mich wieder aufleben lässt und mich mit Schwung in die wärmere Jahreszeit bringt.

    Zum Glück gibt es jede Menge Dinge, die uns die Kraft und Energie verleihen, die wir jetzt brauchen.

    Heute gebe ich euch Tipps, wie ihr fast wie neu geboren in den Frühling starten könnt.

    Also ab in den Frühling!

    Weitere Einträge