• Hygge: 10 Wege, die Kälte zu besiegenHygge erobert die Welt.

    Die dänische Lebensart, in der es vor allem darum geht, die kleinen Freuden des Lebens zu genießen und Geborgenheit, Intimität und Vertrautheit zu einem unabdingbaren Teil des Alltags zu machen, greift vor allem in diesen kalten Tagen auch bei uns um sich.

    Jede Wohnung sollte eine kuschelige Ecke mit Kissen, Decken und einem bequemen Sofa haben. Warmes Kerzenlicht ist ein Muss, genauso wie dicke gestrickte Socken und flauschige Pullover. Dazu noch eine Tasse Tee und schon sieht die Welt nicht mehr ganz so trüb aus.

    Damit mich diese graue Jahreszeit nicht niedermacht, habe ich dieses Jahr vor, mich nur mit schönen Dingen zu beschäftigen, die mich glücklich machen und mir die langen Abende versüßen sollen. Tschüß, Winterdepression - hallo Hygge!

    Tun wir uns also was Gutes mit diesen 10 Tipps zum Besiegen der Kälte!

    Darum ist Masturbation gut für Männer

    Sich um die eigene Gesundheit zu kümmern heißt nicht, dass sich alles nur um Weizengras und Multivitamine dreht.

    Zum Glück gibt es da noch viel angenehmere Wege, fit zu bleiben:

    Mach es dir selbst!

    Sich eine von der Palme wedeln, die Banane schwingen oder Stangentraining - wie auch immer ihr es nennt, Solospiele bewiesen sich immer wieder als gesundes Mittel gegen eine Vielzahl von Problemen.

    Wahrscheinlich müssen wir euch nicht davon überzeugen und ihr braucht wohl kaum einen Grund für eure Einzelsessions.

    Trotzdem haben wir hier 6 Vorteile aufgelistet, die das Polieren eurer Stange mit sich bringen. Welche kanntet ihr schon und welche sind euch völlig neu?

    Was ist Edging?Jetzt mal ehrlich: Auch wenn uns Sexratgeber weismachen wollen, dass der Orgasmus nicht das A und O ist, wissen wir, dass er zumindest für die meisten von uns das eigentliche Ziel ist.

    Obwohl es schön ist, dass der Druck, einen Orgasmus zu haben, von solchen Ratgebern verringert wird, ist es doch sehr schade, dass dem Orgasmus auf diese Weise seine Wichtigkeit - und in gewisser Weise auch seine Schönheit - abgesprochen wird.

    Was bringt mir schon die schönste Reise, wenn ich am Ende nicht ans Ziel komme und mich anschließend frage, wo zum Teufel ich hier eigentlich gelandet bin? Frustrierend!

    Gleichermaßen ist es frustrierend, wenn der Höhepunkt einfach zu schnell erreicht ist und man seinen Partner nicht weiter verwöhnen kann.

    Wer allerdings diese eine Technik beherrscht, ist klar im Vorteil: Edging! Lest weiter und findet heraus, wie es funktioniert.

    Wie wichtig ist ein Orgasmus?Ab und an stellen wir unseren Lovehoney Kunden unanständige Fragen.

    Dieses Mal wollten wir wissen, wie sie zum Thema Orgasmus stehen, wie wichtig er ihnen ist und was ihnen beim Sex generell am wichtigsten ist.

    Wir stellten folgende Fragen:

    • 1. Wie wichtig ist dir ein Orgasmus beim Sex?
    • 2. Was ist dir beim Sex mit deinem Partner am wichtigsten?
    • 3. Was würdest du tun, wenn du mit deinem Partner nie zum Höhepunkt kommen könntest?

    Bist du auch so gespannt auf die Antworten, wie wir?

    Dann lies einfach weiter und finde heraus, wie unsere Kunden ticken.

    In 10 Schritten zu einem besseren OrgasmusOrgasmen sind toll, das wissen wir alle. Aber was, wenn es Wege gibt, sie noch besser zu machen? Glück gehabt: Wir zeigen dir in 10 Schritten, wie du noch bessere Orgasmen erleben kannst. Worauf wartest du also noch?

    Lies unsere Tipps für bessere Orgasmen und hinterlasse deine eigenen Tipps in den Kommentaren.

    1. Schnapp dir deine Liebeskugeln

    Viele Frauen finden, dass ein trainierter Beckenboden es ihnen ermöglicht, den Sex besser zu kontrollieren, was für sie zu stärkeren Orgasmen führt. Liebeskugeln sind das einfachste Mittel, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Verwende einfach etwas Gleitmittel, führe sie ein und ziehe deine Muskeln um sie herum zusammen. Für den Einstieg eignet sich das Tracey Cox Supersex Liebeskugel-Toner-Set. Wenn du eine Herausforderung möchtest, sind die silbernen Liebeskugeln Inner Goddess aus der Fifty Shades of Grey Reihe einfach unschlagbar. Für die beste Wirkung solltest du deine Liebeskugeln regelmäßig verwenden und du wirst nach einiger Zeit den Unterschied sehen.

    Sexratgeber von Studenten für StudentenDer Beginn deines Studiums stehst also bevor und da sind ca. 10.000 Dinge, an die du denken musst.

    Obwohl du bestimmt an Geschirr und andere langweiligen Dinge gedacht hast, ist die Gefahr groß, bei all dem Stress andere Kleinigkeiten zu vergessen.

    Und wer weiß? Dein potentielles Sexleben könnte vielleicht eine solche Kleinigkeit sein.

    Ich selbst beginne im Oktober mit meinem Studium und obwohl ich natürlich Wohnung und Uni-Zeug regle, sind meine Gedanken aber auch bei all den Dingen, die ich erleben will, wenn ich nicht im Hörsaal bin. Ich habe eine hohe Libido und habe also vor, so viel Spaß zu haben, wie nur möglich.

    Daher habe ich mir vorher drüber Gedanken gemacht und das solltest du auch! Hier sind die, meiner Meinung nach, wichtigsten Dinge (und ein paar Extras) für deine Zeit an der Uni, damit du in diesem Semester nicht nur hart arbeiten, sondern auch viel Spaß haben kannst.

    Erotisches SpankingDie Backen kribbeln, sie glühen und sind plötzlich heiß. Das kann nur eins bedeuten: Spanking!

    Wenn die Drohung, den Hintern zu versohlen, statt Angst Erregung hervor ruft, bist du sicher ein Fan von leichten Klapsen, kleinen Hieben und vielleicht sogar von etwas härteren Schlägen auf den Po.

    Ob mit der Handfläche oder mit Peitschen, Gerten und Schlagpaddeln, Spanking ist eine vielseitige erotische Praktik mit ebenso vielen Techniken.

    Kein Wunder, dass es also jede Menge Accessoires gibt, die dir und deinem Partner die fast grenzenlose Welt des Spankings eröffnen!

    Wenn du (noch) kein Fan des Spankings bist, aber schon immer mehr darüber wissen wolltest, bist du hier genau richtig.

    Lies weiter, um das Wichtigste dazu zu erfahren und wer weiß? Vielleicht hast du ja Lust, es auch mal zu probieren.

    Sex nach einer GebärmutterentfernungEs gibt viele gesundheitliche Gründe für eine Gebärmutterentfernung (auch Hysterektomie genannt) und meistens ist die Entfernung der Gebärmutter und verbundener Organe eine stressige, verunsichernde und oft auch traurige Zeit für betroffene Frauen und ihre Partner.

    Dieser Eingriff ist eine schwerwiegende Veränderung im Leben einer Frau. Selbst wenn der Kinderwunsch bereits erfüllt ist, ist der endgültige Verlust dieser Fähigkeit ein einschneidendes Erlebnis, das mit vielen Emotionen verbunden ist. Die Unsicherheit , ob und wie sich der Sex verändern wird, bringt weitere ängste mit sich.

    Die häufigsten Fragen, die sich Frauen spätestens nach dem Eingriff über Sex stellen sind: Werde ich jemals wieder Lust auf Sex haben? Werde ich zum Höhepunkt kommen können? Werde ich Schmerzen beim Sex haben?

    Hier geben wir euch Tipps, wie ihr euer Sexleben auch nach einer Gebärmutterentfernung glücklich weiterführen könnt und mögliche Probleme meistert.

    Was ist ein Lecktuch?Die meisten von uns denken bei Safer Sex wahrscheinlich nur an Kondome. Dabei sind beide Partner bei Geschlechtsverkehr oder Blowjob geschützt. Aber wie sieht es aus, wenn du eine Frau oral verwöhnen möchtest? Oder was, wenn du mal Rimming probieren möchtest, aber dabei keinen direkten Hautkontakt willst?

    Die Lösung lautet: Greif zum Lecktuch!

    Sollte ich ein Lecktuch verwenden?

    Ja! Zugegeben, es ist ein furchtbarer Name (dessen englisches äquivalent, dental dam, auch nicht viel besser klingt), aber lass dich davon nicht abschrecken.

    Geschlechtskrankheiten lassen sich nur durch eine Barriere aufhalten, so gerne ihr auch direkten Hautkontakt erleben würdet. Greift also zu Kondomen und Lecktüchern, wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr vollkommen gesund seid.

    Lies weiter und finde heraus, wie du ein Lecktuch am besten verwendest.

    Tipps für ein Romantisches WochenendeBeziehungen wollen gepflegt werden. Wenn man bereits länger zusammen ist, lässt es sich nicht vermeiden, dass der Alltag früher oder später einsetzt und die Romantik (zeitweilig) flöten geht.

    Kein Wunder, dass Beziehungen harte Arbeit sind! Zum Glück können wir etwas dagegen tun. Um eurer Beziehung neuen Schwung zu geben, ist ein romantisches Wochenende genau richtig.

    Lasst den Alltag hinter euch, vergesst für zwei Tage eure Sorgen und konzentriert euch einfach nur auf euch beide. Wo und wie ihr das tut, ist ganz euch und euren Interessen überlassen.

    Wir wollen euch heute als kleinen Anstoß ein paar Ideen mitgeben, damit ihr sofort Pläne schmieden könnt.

    Worauf wartet ihr also noch?

    Lest unsere Tipps!

    Weitere Einträge