1. Massagestab

    Wir bei Lovehoney freuen uns immer über Kundenfeedback, denn nur so können wir unsere Toys verbessern und herausfinden, was ihr braucht.

    Vor allem die Weiterentwicklung von Toys für Männer ist uns wichtig, um euch eine bessere Auswahl bieten zu können.

    Einige Kunden erzählten uns, dass sie gerne einen Masturbator mit starker Vibrationsfunktion benutzen. Es gibt natürlich Masturbatoren, die dies bereits bieten, aber wenn du einen besitzt, der nicht vibriert, gibt es eine unerwartete Lösung: eine Kombination aus Masturbator und Massagestab!

    Wie das funktionieren soll? Ganz einfach! Mit dem neuen Lovehoney Power-gasm Aufsatz eröffnest du dir neue Möglichkeiten.

    Warum er so toll ist? Wir verraten es dir!

    Was ist Consent?

    Seit letztem Jahr ist Consent (engl.: Einverständnis, Einwilligung) ein wichtiges Thema. Einen besseren Zeitpunkt dafür gibt es kaum.

    Hunderte Fälle sexueller Belästigung und Angriffe waren und sind in den Nachrichten zu verfolgen. Kein Wunder, dass Consent im Mittelpunkt steht - gut so!

    Consent muss der Grundstein jeder sexuellen Begegnung sein. Obwohl es ziemlich einleuchtend ist, wird eine Situation manchmal durch unterschiedliche Interpretationen komplizierter, als man denkt.

    Hier setze ich mich Schritt für Schritt mit Consent auseinander und erkläre, was es ist, wie es beeinflusst werden kann, warum es so wichtig ist und wie eine Einwilligung auch wieder entzogen werden kann.

    Bei der Body-Positivity-Bewegung dreht sich alles um die Akzeptanz und Würdigung aller menschlichen Körper, egal wie sie aussehen mögen.

    Was die Gesellschaft für schön hält, sollte nicht dazu führen, dass sich eine Person unwert und nicht respektiert fühlt oder Selbstbewusstsein verliert.

    Das Schönheitsideal der Gesellschaft ändert sich sowieso alle 5 Minuten. Warum sollten wir uns also darüber Gedanken machen, was gerade trendy ist? Wir waren die letzten 3 Jahre damit beschäftigt, die perfekten Augenbrauen zu haben… In 2020 werden wir sie wahrscheinlich abrasieren, wenn es so weiter geht.

    Oft hören wir im Zusammenhang mit Body Positivity oft von Fat-shaming und dem Druck, dem wir unterliegen, einem bestimmten optischen Ideal zu entsprechen.

    Natürlich geht es in der Bewegung um mehr als nur das. Body Positivity stellt sich gegen die Diskriminierung aller Körperarten, ob dick oder dünn oder einfach nur anders, da sie kann zu Essstörungen und psychischen Problemen führen.

    Body Positivity soll allumfassend sein: Geschlecht, Rasse, Fähigkeiten - alle Variationen sollen akzeptiert werden. Wie kann Body positivity also dein Sexleben verbessern?

    Vibrator in der SchwangerschaftWir sind alle hier, weil wir Sexspielzeug lieben. Normalerweise machen wir uns keine weiteren Gedanken, wenn es um Solospiele oder Spaß mit dem Partner geht und das ein oder andere Sexspielzeug dabei zum Einsatz kommt. Aber wie sieht es damit in der Schwangerschaft aus?

    Während der Schwangerschaft steht Sex nichts im Wege und genauso verhält es sich auch beim Gebrauch von Toys wie Liebeskugeln, Dildos oder Vibratoren. Warum dem so ist und worauf ihr achten solltet, erfahrt ihr hier!

    So geht Sexting!

    Wolltest du deine/n Partner/in schon immer mal per SMS oder auf Snapchat antörnen, ohne dabei kompromittierende Bilder zu schicken?

    Oder vielleicht warst du gerade mal geil, als du unter Leuten warst und nicht kurz weg konntest, um es ihm/ihr zu sagen.

    Nacktbilder zu schicken kann spannend sein und es ist der sicherste Weg, deinen Lover heiß zu machen, aber es gibt noch andere Möglichkeiten, ein sexy Gespräch in Gang zu bringen.

    Hier ist unsere Liste treffsicherer Sätze für intimes Sexting, die du als Vorlage für deine eigenen abenteuerlichen Textnachrichten benutzen kannst.

    6 Tipps für einen guten Blowjob

    Wie steht‘s mit deinen Blowjobkünsten?

    Experimentierst du noch mit deinem Partner oder hast du deine Technik über die Jahre hinweg perfektioniert?

    Egal, ob du dich als Oralsexprofi oder Anfänger bezeichnen würdest, Übung macht den Meister.

    Niemand will beim Blowjob versagen, also gibt‘s heute ein paar Tipps, die deine Blaskünste auf ein neues Level bringen werden.

    Stiller Sex zu Weihnachten

    Allein oder nur mit dem/der Partner/in zusammen zu wohnen, ist schon toll. Du kannst lauten, ungestörten Sex haben und nur in Unterwäsche durch die Wohnung tanzen, wenn dir danach ist.

    Dann steht Weihnachten vor der Tür und wirft alles aus der Bahn. Plötzlich steht hinter jeder Ecke ein Verwandter und ihr schlaft auf dem quietschigsten Bett, das die Welt je gesehen hat.

    Ein Haus voller Leute ist nicht gerade ideal, wenn man Lust aufeinander hat. Bevor du aber ganz auf weihnachtlichen Sex verzichtest oder die Feiertage getrennt von deinem liebsten Vibrator verbringst, haben wir hier einige Tipps zusammen getragen, die deine Glöckchen zum Klingeln bringen werden.

    Zu wissen, wie man sein Sexspielzeug richtig reinigt ist mindestens genauso wichtig, wie zu wissen, welches man überhaupt erst kaufen sollte.

    Wer will schon Geld für etwas ausgeben, das am Ende schmilzt?

    Schmilzt?! Ja, Sie haben richtig gelesen.

    Ohne die richtige Pflege, kann es unangenehm werden. Im besten Fall fühlt sich Ihr realistisches Toy einfach nicht mehr gut an. Im schlimmsten Fall kann es tatsächlich schmelzen.

    In diesem Ratgeber erklären wir Ihnen genau, wie Sie Ihr realistisches Sexspielzeug aus Real-Feel-Material in perfektem Zustand halten.

    Wenn Sie ein THRUST, Fleshlight, TENGA oder anderes Toy besitzen (oder sich eins zulegen möchten), dessen Material sich wie echte Haut anfühlt, lesen Sie weiter!

    12 Orgasmus-Arten

    Hätte man uns mit 19 gefragt, wie viele Orgasmus-Arten es gibt, hätten wir nur verwirrt geguckt.

    Inzwischen haben wir mehr Erfahrung, allein und mit Partner/in, und erleben immer wieder Neues und lernen, was wir mögen und was uns gut tut. Inzwischen sind 12 unterschiedliche Orgasmen bekannt, die Frauen erleben können.

    Keine Sorge! Die wenigsten haben alle 12 erlebt. Das soll uns aber nicht davon abhalten, sie alle irgendwann erreichen zu wollen!

    Wenn du genauso neugierig bist, wie wir, lese einfach weiter und finde alles heraus, was du über dieses 'dreckige Dutzend' wissen musst.

    Magic wands for men

    Was ist Pegging?

    Pegging ist eigentlich "Strapon-Sex". Was ist also der Unterschied zwischen Pegging und Strapon-Sex?

    Es kommt darauf an, wer was tut.

    Strapon-Sex (Definition): Eine Person jedweden Geschlechts penetriert eine zweite Person mit einem Strapon.

    Pegging (Definition): Eine Person ohne Penis penetriert eine zweite Person mit Penis mit Hilfe eines Strapons.

    Dieser Geschlechter vertauschende Sexualakt kehrt die traditionellen Rollen um, also verwundert es nicht, dass man bei den Stellungen etwas kreativ sein muss.

    Wenn du also nach einer einfachen Stellung für dein erstes Pegging suchst oder einfach mal was neues ausprobieren willst, findest du hier unsere 5 besten Stellungen für aufregendes Pegging.

    Haben wir etwas vergessen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

    Weitere Einträge