• valentines-traditions-around-the-world

    Blumen, Pralinen, ein romantisches Dinner zu zweit. Für manche von uns sind diese Traditionen zum Valentinstag der Himmel auf Erden. Für andere wiederum sind sie nichts anderes als ausgediente Klischees.

    Was tun also, wenn wir neue Ideen für den 14. Februar brauchen? Na, wir sehen uns an, was der Rest der Welt so treibt!

    Von Japan bis nach Guatemala: Wir waren auf der Suche nach ungewöhnlichen Traditionen für den Tag der Liebenden. Lasst uns die 5 interessantesten Bräuche vorstellen - vielleicht ist es ja ein Ansporn, mal etwas anderes als die üblichen Blumen und Pralinen zu besorgen. Feiert den Tag auf Lovehoney Art!

    Habt ihr schon aufregende Pläne für den Valentinstag? Hinterlasst euren Kommentar - wir sind gespannt auf sie!

    Die Geschichte des Kondoms

    Die Antike

    Das Kondom ist die älteste Verhütungsmethode, die es gibt.

    Bereits auf Höhlenmalerein von vor 14 000 Jahren kann man Penishüllen erkennen, die jedoch sehr wahrscheinlich eher als Statussymbol und Schmuck dienten, eventuell auch zum Schutz vor Verletzungen generell, aber nicht zur Verhütung.

    Wann begann also der Gebrauch zu Verhütungszwecken?

    Genau lässt es sich nicht sgaen.

    Bereits die alten Griechen verwendeten 1200 v. Chr. Kondome, die aus Schafs- und Ziegendärmen hergestellt wurden. Laut einer Sage benutzte König Minos von Kreta eine Ziegenblase, um seine Frau zu schützen, da sein Samen als tödlich galt.

    Vegetarisches und veganes Sexspielzeug bei LovehoneyEs gibt sie wirklich! Veganer und Vegetarier müssen nicht auf Sexspielzeug verzichten. Wir bei Lovehoney haben eine Reihe toller Sextoys, die aus Material hergestellt wurden, das vegan und vegetarisch ist.

    Ob Gleitmittel, Sexspielzeug oder Dessous, ihr müsst auf nichts verzichten. Mehr Obst und Gemüse sind immer eine gute Idee… obwohl der kleine Rocks Off Analplug „Ass Berry“ mit Vibration (abgebildet) wohl eher nicht dazu zählt. Schade!

    Ein vegetarisches Leben ist nicht nur gesund, sondern verbessert angeblich sogar das Sexleben. Laut einer Studie der University of California, Berkeley, in 2012, fand man heraus, dass Menschen mit einer sojareichen Diät mehr Zeit mit Sex verbringen.

    Lest weiter und entdeckt unsere beliebtesten ethischen Produkte. Verratet uns eure veganen Sextipps in den Kommentaren!

    Sex Position of the Month The HammockIhr seid auf der Suche nach einer Herausforderung im Schlafzimmer? Probiert eine neue Sexstellung aus und entdeckt, was euch noch gefallen könnte.

    Wenn ihr unsere letzte Sexstellung versucht habt, dann seid ihr nun sicher bereit für etwas Schwierigeres. Wir präsentieren: Die Hängematte!

    Für diese Stellungen benötigt ihr eine Stütze, also stellt sie am besten vorher schon bereit, um hektisches Aufbauen mitten im Geschehen zu vermeiden.

    So geht’s

    Beginnt damit, dass sich der Mann auf einen Puff oder niedrigen Hocker setzt. Der Bettrand tut es zur Not natürlich auch. Die Frau schlingt ihre Beine rücklings um ihn und ihr Gesicht ist dem Boden zugewandt.

    Sobald ihr euch an diese Position gewöhnt habt, haltet euch an den Händen während sie sich nach vorne und er sich nach hinten lehnt . Anschließend hebt die Frau ihre Beine nach oben, so dass sie in der Luft schweben. Hört sich einfach an, nicht wahr?

    Lasst uns wissen, wie ihr mit der Hängematte zurechtkommt.

    Obwohl wir für unser Beispiel ein heterosexuelles Paar verwendet haben, lässt sich diese Stellung auch für gleichgeschlechtliche Paare umwandeln. Frauen können zum Beispiel einen Strapon verwenden.

    Es ist wieder soweit: Die kalte Jahreszeit naht und das panische Suchen nach allem Wärmenden hat beginnen.

    Anstatt euch warme Gedanken zu machen, kramt die Strickjacke und dicken Socken heraus, macht euch einen Tee und macht es euch auf dem Sofa gemütlich. Zündet Kerzen an und genießt einen romantischen Abend zu zweit oder auch alleine.

    Und wenn es zu mehr führt, dann haben wir genau das Richtige für euch.

    Damit es auch im Bett schön heiß bleibt, haben wir hier einige unserer wärmenden Produkte zusammengestellt: Von Sextoys bis hin zu wärmenden Gleitmitteln und Kerzen haben wir so einiges im Sortiment, sodass jeder etwas Passendes finden wird.

    Lasst es nicht nur im Kamin knistern!

    Was sind Penishüllen und -verlängerungen und wozu werden sie verwendet? Die Lösung des Rätsels liegt im Namen: Penishüllen und -verlängerungen sind Hüllen, die oft aus Plastik oder Gummi gefertigt sind und über den Penis gezogen werden, um ihn um einige Zentimeter zu verlängern und dicker zu machen.

    Manche Penishüllen und -verlängerungen sind vorne verschlossen während andere eine offene Spitze haben. Manche haben Stimulationsnoppen und andere wiederum sind glatt. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen alle unterschiedlichen Sorten und wird Ihnen dabei helfen, das für Sie geeignetste Produkt zu finden.

    liebe-internationalSchlag mich, beiß mich… mach’s mir ozeanisch?

    Den meisten unter uns sind Französisch und Griechisch sicher ein Begriff, aber wie steht es mit anderen internationalen Liebesarten?

    Diese Namensgebung bestimmter Sexpraktiken nach Ländern bringt einen schon zum Nachdenken: Wieso heißt Analsex Griechisch? Warum haben die Schweden es so eilig? Und was, bitte, ist Albanisch?

    Heute stellen wir euch alle internationalen Bezeichnungen vor, die uns geläufig sind. Wenn ihr welche kennt, die hier noch fehlen, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

    Womit fangen wir an?

    Französisch: Die englische Bezeichnung für den Zungenkuss, French kissing, deutet es schon an: Bei der Liebe auf Französisch spielt die Zunge die Hauptrolle. Französisch ist ein anderes Wort für Oralsex und wohl die bekannteste Bezeichnung von allen.


    sex toys for womenHast du schon mal mit dir selbst geschlafen? Das hört sich jetzt etwas seltsam an, aber es ist eine gute Frage. Nicht jeder Mann oder jede Frau spielt regelmäßig mit sich selbst. Es gibt aber gute Gründe, warum man es öfter mit sich selbst tun sollte - und überhaupt: Liebe dich selbst einfach für die Person, die du bist!

    1. Du hast es verdient

    Gönn dir mal was Gutes! Sex - und somit auch das Solospiel - befreit von Stress und entspannt. Noch dazu ist es gute Kardio - es senkt den Blutdruck, verhilft zu besserer Durchblutung und natürlich werden auch hierbei Kalorien verbrannt. Tu dir also was Gutes!

    2. Du weißt am besten, was dir gefällt

    Der Vorteil des Solospiels ist, dass du am besten weißt, was dir gefällt. Du brauchst nicht länger zu hoffen, dass dein Partner endlich die richtige Stelle findet oder zum genau richtigen Zeitpunkt dies oder jenes tut.

    coupleDu möchtest Sex und traust dich nicht, den ersten Schritt zu tun? Da bist du nicht allein!

    Selbst in langjährigen Beziehungen kann es für uns manchmal schwierig sein, unsere Lust zu artikulieren.

    Es ist nicht leicht, vor allem für die Schüchternen unter uns, einfach zu sagen: Ich will dich! Die Angst vor Abweisung ist oft zu groß.

    Aber keine Angst! Wir helfen dir mit unseren 6 aufregenden Tipps, die den Anfang leichter machen. (Den Rest überlassen wir euch.)

    shower sex blog DEJeder hat es schon einmal versucht: Sex in der Dusche oder in der Badewanne. Oft sind solche Versuche jedoch nicht von Erfolg gekrönt.

    Die rutschigen Oberflächen, ungünstigen Winkel und Platzmangel sind störend und, mal ganz ehrlich, niemand möchte am Ende einen schmerzhaften Wasserhahn an den empfindlichsten Körperstellen haben.

    Wir kennen das! Deshalb haben wir hier für euch Tipps zum sicheren und wesentlich angenehmeren Sex im Badezimmer zusammen gestellt. Mach es dir leicht!

    Verratet uns eure Tipps für tollen Sex in der Dusche in den Kommentaren!

    Weitere Einträge