• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. The best ways to have car sexJetzt mal ehrlich: Wer von uns ein Auto hat, hat ganz bestimmt schon mal versucht, darin Sex zu haben. Ob auf einem abgelegenen Parkplatz bei Ausflügen, in der eigenen Garage oder am Waldrand - sicher ist, dass Sex im Auto für viele Paare zumindest einmal sein muss.

    Ein Schäferstündchen im Auto ist ein toller Weg, das Sexleben wieder aufzupeppen, wenn es mal etwas langweilig wird. Habt ihr schon alle Zimmer eurer Wohnung eingeweiht? Oder ist intime Zweisamkeit einfach nicht möglich, weil die Eltern im Nebenzimmer sind? Dann macht euch bereit für eine Spritzfahrt der anderen Art!

    Hier liegt allerdings das Problem: Wenn ihr nicht gerade ein sehr geräumiges Auto habt, müsst ihr eure Sexstellungen überdenken. Und wer ist besser dazu geeignet, uns dabei zu helfen, als Leute aus der Autoindustrie?

    Zusammen mit unseren Freunden von Sonic Electronix haben wir 4 geeignete Stellungen und dazu passende Produkte zusammengestellt, mit denen ihr euer Sexleben einen Gang höher schalten könnt. Lest weiter und findet unsere Liste der Dos and Don’ts!

    Der perfekte HandjobMänner lieben es, von den Händen einer Frau verwöhnt zu werden. Willst du deinen Schatz mit einem ganz besonderen Handjob überraschen? Yvonne, Redakteurin bei der Erotik-Community JOYclub, hat Tipps für eine unvergessliche Penis-Massage.

    Hingabe ist die wichtigste Zutat beim Handjob

    Sanfter Kerzenschein, leise Musik. Dein Liebster liegt entspannt auf dem Rücken, während du seine Brust, seine Schultern und Arme massierst. Du gleitest nach unten, streichelst seine Beine und Innenschenkel, näherst dich langsam seinem Intimbereich - welchem Mann würde das nicht gefallen?

    Ein Handjob erhält nicht allein durch gute Handarbeit das Etikett „unvergesslich“, sondern auch durch deine Hingabe. Da du ihn bei diesem besonderen Verwöhnprogramm wortwörtlich in der Hand hast, wird dich das Spiel mit seiner Lust ebenfalls unglaublich heiß machen. Versprochen.

    Unglaublicher Sex in den Flitterwochen

    Du hast das perfekte Brautkleid gefunden, das Catering ist gebucht und du hast den Sitzordnung so arrangiert, dass Tante Ruth nicht neben Onkel Herbert sitzt. Aber was ist mit den Flitterwochen?

    Wir wissen ja alle, dass es bei den Flitterwochen nur darum geht, wie die Kaninchen zu rammeln. Kein Wunder!

    Früher ging es bei den Flitterwochen um den Monat nach der Hochzeit, in dem Braut und Bräutigam ein körperliche und spirituelle Verbindung entwickeln sollten.

    Tja, mal abgesehen davon, dass die meisten von uns vor der Hochzeitsnacht längst nicht mehr Jungfrau sind, hat sich wenig verändert. Viele sehen die Flitterwochen als eine der leidenschaftlichsten Zeiten Ihres Lebens. Wunderbar! Allerdings stehen wir deshalb unter jeder Menge Druck, wenn es um die sexuelle Leistung geht.

    Aber keine Angst: Damit eure ehelichen Pflichten alles andere als eine Pflicht sind, haben wir 8 Tipps gesammelt. Beginnt eure Ehe mit einem Knall (Pardon!).

    Bei der Partnerwahl sollten wir unsere Nase viel mehr benutzen, finden Wissenschaftler. Der Eigengeruch des Gegenübers ist bei der Partnerwahl ausschlaggebend und vor allem Frauen können riechen, ob ein Mann der Richtige für sie ist oder nicht. Man sollte sich also im wahrsten Sinne des Wortes beschnuppern.

    Aber warum ist das so?

    Der Geruch einer Person spiegelt die Gene wider und ist daher von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Von Natur aus bevorzugen wir Partner, die anders riechen als wir, was daran liegt, dass es einen evolutionären Vorteil hat, den Genpool zu erweitern. Der Nachwuchs von Eltern mit unterschiedlicheren Genen ist widerstandsfähiger. Eltern mit unterschiedlichen Immunsystemen zeugen daher die besten Nachkommen. Rein genetisch gesehen, ist dies das beste Ergebnis.

    Soweit die Biologie. Sollte es in der Praxis dann nicht einfach sein, den passenden Partner zu finden? Nicht ganz.

    Best Oral Sex TipsLaut Cosmopolitan können sich Männer ein Leben ohne Oralsex nicht vorstellen und ein Blowjob ist immer ein willkommenes Vergnügen.

    Dabei stellt sich heraus, dass es nicht so wichtig ist, ob der Partner so professionell wie ein Pornodarsteller blasen kann, sondern es geht darum, dass beide sich Zeit nehmen und genießen. Klingt logisch, oder?

    Aber nicht jeder weiß, wie man den Blowjob am besten angeht, was dem Partner gut gefallen könnte und - besonders wichtig - was man auf gar keinen Fall nie niemals nicht tun sollte!

    Hier findet ihr Tipps für einen Blowjob, der ihm den Atem rauben wird. Wie bei allem gilt auch hier:

    Zurücklehnen, entspannen, genießen.

    Ménage-à-trois: Vom Traum zur WirklichkeitWer kennt sie nicht, die Ménage-à-trois? Die meisten von uns haben wohl nur von ihr gehört und sie nicht erlebt. Dabei ist der flotte Dreier mit Abstand die beliebteste Sexfantasie - und zwar nicht nur unter Männern.

    Was sich in der Theorie aufregend anhört, ist aber nicht unbedingt so ohne weiteres umsetzbar, was ein Grund dafür ist, dass die wenigsten Ihren Traum vom Dreier letztendlich umsetzen.

    Der erfolgreiche Dreier

    Eine Ménage-à-trois ist eine Dreiecksbeziehung auf rein sexueller Ebene mit mehreren möglichen Konstellationen: 1 Mann und 2 Frauen, 2 Männer und 1 Frau, 3 Männer oder 3 Frauen. Damit keiner zu kurz kommt und es ein schönes Ereignis für alle wird, ist es wichtig, dass jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu kommt. Leichter gesagt als getan!

    Lest weiter und erfahrt, welche Regeln ihr beachten solltet, bevor ihr euch ins Abenteuer stürzt.

    Welcome to LovehoneyEin unerwarteter Biss in der Hitze des Gefechts, erotisches Knabbern an Hals und Lippen, spielerisches Zwicken:

    Beim Sex sind wir manchmal doch schon etwas rabiat, oder?

    Nicht jeder steht drauf, zu beißen oder gebissen zu werden.

    Nichts kühlt die Stimmung so schnell ab wie ein leidenschaftlicher Biss zur falschen Zeit oder gar an der falschen Stelle (autsch).

    Es ist also eine gute Idee, sich erst langsam vorzutasten, bevor ihr herzhaft zubeißt, und zu erkunden, wie euer Partner drauf reagiert.

    Aber warum beißen wir überhaupt? Und was ist daran so toll? Lest weiter und findet es heraus!

    (Und wenn euch der Gedanke gefällt, ab zum üben!)

    Der Frühling kommt zu LovehoneyEs ist endlich soweit! Die ersten zart grünen Blätter zeigen sich an den Bäumen, die ersten Knospen kommen hervor, alles sprießt und gedeiht und endlich können wir auf mehr Sonne hoffen. (Wir sind ja optimistisch.)

    Nun ist die ideale Zeit, um sich neu zu verlieben oder die Liebe in bestehenden Beziehungen neu zu entdecken. Nicht umsonst spricht man von Frühlingsgefühlen: Der Frühling kommt - und wir auch.

    Jetzt, da die Gefahr, sich Frostbeulen zu holen, vorbei ist, erwacht die Lust aufs Neue und wir mutieren zu regelrechten Bettakrobaten. Aber woran liegt das?

    Kaum ist der Frühling eingezogen und der Tag länger, strotzen wir nur so vor Energie. Wir fühlen uns, als könnten wir Berge versetzen - oder zumindest mal den Frühjahrsputz in Angriff nehmen. Zur Belohnung gibt es dann eine Runde Ringelpietz mit Anfassen, das versteht sich von selbst.

    sex toys for menAller Anfang ist schwer und bei der unendlichen Vielfalt an Sexspielzeug und Dessous für jeden Geschmack ist es kein Wunder, dass die Wahl schwer fällt.

    Vor allem, wenn man noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Sextoys gemacht hat, ist es schwierig zu wissen, womit man anfangen soll.

    Aber keine Sorge: Wir bei Lovehoney stehen dir zur Seite und helfen dir dabei, den ersten Schritt zu machen.

    Wo fangen wir also an? Als erstes musst du entscheiden, was für dich wichtig ist und wofür du dich generell interessierst.

    Möchtest du einen Auflegevibrator oder Masturbator zur rein äußeren Stimulation oder einen Vibrator, Dildo oder Analplug zum Einführen?

    Hast du dich erst einmal entschieden, können wir uns weiter vortasten und Produkte in die engere Wahl nehmen.

    blogTretet der Magic Wand Revolution bei!

    Diese unglaublichen starken Vibratoren mit Netzanschluss sind gerade groß im Kommen (Pardon!) und auch regelmäßig unter unseren Bestsellern zu finden. Vor allem Doxy, Lovehoney Magic Wand 8-stufiger Mini-Vibrator und unser Desire Vibratorstab scheinen es unseren Kunden angetan zu haben.

    Du hast also die Kundenbewertungen gelesen, genug gespart oder deinen Partner förmlich angebettelt, dir etwa den Bodywand zu schenken… Jetzt, da du ihn hast, wie benutzt du ihn am Besten, um sein volles Potential zu nutzen? Es steckt noch viel mehr hinter diesem Vibrator, als man denkt und er kann mehr, als nur die Klitoris stimulieren.

    Wir sind begeistert von der Vielseitigkeit des Magic Wands, also haben wir eine Liste erstellt, die dir Tipps zum Gebrauch gibt und für noch mehr Spaß im Bett sorgen wird. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was für Tipps ihr noch habt.

    Weitere Einträge