Gewinnt sexy Flirty Boyshorts von Lovehoney

Gewinnt sexy Flirty Boyshorts von Lovehoney

von Nadia

am 17 Feb 2016

Das sexy Flirty Boyshorts Gewinnspiel von LovehoneyVon sexy Dessous kann man nie genug haben. Das dachten wir uns auch und haben entschieden: Ein neues Gewinnspiel muss her!

Hast du deinen Po in letzter Zeit vernachlässigt oder fehlt in deiner Schublade noch etwas Spitze? Dann haben wir etwas für dich.

Unsere top Favoriten, die Flirty Boyshorts, sind wunderbar weich und dehnbar und helfen dir dabei, dich besonders sexy zu fühlen. Wer möchte das nicht? Nun kannst du sie in 5 Farben gewinnen, einen für jeden Werktag. Wer braucht am Wochenende schon Unterwäsche?

Lies weiter, um herauszufinden, wie du sie dir schnappen kannst.

Bitte beachten: Flirty Boyshorts sind in drei Größen erhältlich: S/M, M/L und L/XL. Gewinner hat die Wahl.


Mach mit!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Donnerstag, den 3. März 2016. Die Teilnahme ist einfach: Hinterlasst einen Kommentar auf diesem Blog oder folgt uns auf Twitter @lovehoney_de und retweetet einen unserer Gewinnspiel-Tweets. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Ablauf des Gewinnspiels von uns kontaktiert.

Das Kleingedruckte: Am Gewinnspiel dürfen alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz und österreich und einem Mindestalter von 18 Jahren teilnehmen. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Lovehoney. Die Aktion endet am 3. März 2016 um 00:00, der Gewinner/die Gewinnerin wird danach von uns per Zufallsgenerator aus allen Teilnehmern ausgelost. Wir werden uns dann per Direktnachricht beim Gewinner melden und die Adresse für das Zusenden des Gewinnpakets erfragen. Alle erhobenen Daten werden nach Ende dieser Aktion wieder gelöscht.

Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit

Zuerst veröffentlicht am 17 Feb 2016. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen