So benutzt du ein Fleshlight

von Lovehoney

am 27 Jul 2022

Fleshlight Masturbatoren sind tragbare, abdeckbare und stabile Masturbatoren für Menschen mit Penis. Die patentierte Gel-Einlage aus Real Feel Super Skin verleiht ein absolut natürliches Gefühl.

Die Versuchung ist groß, sich einfach das Fleshlight zu packen und sich der eigenen Lust hinzugeben. Jedoch können einige Minuten der Vorbereitung dazu beitragen, dass du einen weitaus befriedigenderen Orgasmus erreichst.

Befolge unsere Tipps zur Verwendung eines Fleshlights und erlebe einen Höhepunkt, der dir den Boden unter den Füßen wegzieht und dir völlig die Sprache verschlägt!

So verwendest du ein Fleshlight

Erwärme die Gel-Einlage auf die gewünschte Temperatur

Nimm die Gel-Einlage aus dem Kunststoffgehäuse und leg es in ein Becken oder eine Schüssel mit warmem Wasser. Schüttel das überschüssige Wasser aus und leg die Einlage wieder in das Fleshlight-Gehäuse.

74022_a40520_black_001

Du könntest auch versuchen, dein Fleshlight auf den USB-betriebenen Fleshlight-Wärmestab zu schieben, der in 10-15 Minuten Temperaturen von bis zu 55ºC erreicht.

"Ich denke, das Vorheizen war ein wesentlicher Teil der Vorbereitung. Wenn ich die Augen verbunden hätte und jemand hätte ihn an mir benutzt, hätte ich nicht gewusst, dass es ein Toy ist", sagt Lovehoney-Kunde Blake3393.

Der Stab ist so diskret, dass man ihn leicht mit einem Teil der Computerausrüstung verwechseln könnte, so dass es keinen Verdacht erregt, wenn man ihn neben dem PC stehen lässt.

Denk ans Gleitmittel

Trage Gleitmittel auf deinen Körper, die Öffnung und den Innenkanal der Einlage auf. Möglicherweise erregt dich dabei bereits das Einführen deiner mit Gleitmittel befeuchteten Finger. Wir empfehlen die Verwendung von wasserbasierten Gleitmitteln.

Dringe ein und stoß zu

Nun ist alles gut befeuchtet und es ist an der Zeit, in dein Fleshlight einzudringen. Die Geschwindigkeit und der Rhythmus sind dir überlassen... Mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt!

Es gibt ein paar Fleshlight-Techniken, die deine Session zusätzlich aufpeppen können. Wir verkaufen zum Beispiel eine Reihe von Bullet-Vibratoren, die klein genug sind, um in das Ende deines Fleshlights zu passen. Steck einen von ihnen in dein Fleshlight und runde dein Vergnügen wie dieser Kunde mit herrlichen Vibrationen ab:

"Ich habe einen netten kleinen Vibrator, den ich in das andere Ende stecke und der den Orgasmus so stark macht, dass er nicht von dieser Welt ist", sagt Lovehoney-Kunde GoodSir.

Hol dir eine zweite Person ins Bett

2020.08.13 Jamie & Adele Bed-454

Du kannst ein Fleshlight zur Selbstbefriedigung verwenden, aber viele unserer Kund:innen finden auch, dass Fleshlights die perfekte Ergänzung für das Vorspiel sind. Versuche, dein Fleshlight in die 69-Stellung einzubauen, oder lass dich mit ihm von deinem Schatz verwöhnen, während du das authentische Gefühl genießt.

Lovehoney-Kunde Boomplus sagt:

"Sie konnte dieses Fleshlight Girls Brandi Love mit Heartthrob-Struktur gut greifen und hatte Spaß daran, die Saugkraft einzustellen, um das Erlebnis zu steuern. Es hat wirklich ein tolles Element zu unserer Erfahrung hinzugefügt."

Nimm dein Fleshlight mit unter die Dusche

Ein guter Fleshlight-Tipp für etwas Abwechslung ist die Fleshlight Duschhalterung mit Freihandadapter, mit der du dein Toy in der Dusche ausprobieren kannst. Diese Halterung mit Saugnäpfen kann an jeder flachen Oberfläche, wie z.B. Badezimmerfliesen, befestigt werden und sorgt dafür, dass du die perfekte Höhe und den perfekten Winkel für freihändiges Spiel hast.

Wenn du das Fleshlight Modell Flight in der Dusche benutzen möchtest, solltest du dir auch den Fleshlight Flight Duschhalterungsadapter besorgen.

Fleshlight-Techniken für mehr Abwechslung

74024_a40522_flesh-pink_003

Glaubst du, du hast das Fleshlight auf jede erdenkliche Weise genossen? Probiere doch mal ein paar andere Fleshlight-Techniken aus, die von unseren Rezensenten perfektioniert wurden.

"Ich habe einen netten kleinen Vibrator, den ich in das andere Ende stecke und der den Orgasmus so stark macht, dass er nicht von dieser Welt ist." - GoodSir

"Ich habe auch die Duschhalterung mit Freihandadapter gekauft, und es verwandelt das Fleshlight wirklich in ein freihändiges Vergnügen, vor allem beim Pegging mit meiner Frau!" - Glymar

"Ich denke, das Vorheizen war ein wesentlicher Teil der Vorbereitung. Wenn ich die Augen verbunden hätte und jemand hätte ihn an mir benutzt, hätte ich nicht gewusst, dass es ein Toy ist." - Blake3393

"Meine Freundin benutzt ihn ständig beim Vorspiel, um mich richtig hart zu machen. Das Gefühl des Brandi Butt ist unglaublich. Ein fester Griff um den Schaft bearbeitet auch die Eichel sehr gut." - Drü

Beliebte Fleshlight-Produkte

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 27 Jul 2022. Aktualisiert am 27 Jul 2022
Teilen