Strandliebe: Sexspielzeug für den Sommerurlaub

von Nadia

am 29 Aug 2019

Sexspielzeug für den UrlaubNun ist sie endlich da: die Urlaubszeit!

Uns hat die Lust aufs Meer gepackt und wir wollen es heiß, sonnig und am besten nass (hm, eindeutig zweideutig). Vor allem wollen wir es aber bunt, denn das gehört zum Urlaub mit dazu.

Wir wollen uns im Urlaub entspannen, aber damit uns die Langeweile nicht irgendwann überfällt, brauchen wir doch ein bisschen mehr. Denn mal ehrlich, nach stundenlangem Sonnen wäre Abwechslung mal ganz schön. Wer für neue Erfahrungen offen ist, hat an fremden Orten die Qual der Wahl an spannenden Erlebnissen.

Dabei darf auch neues Sexspielzeug nicht fehlen, mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Ob partybegeistert oder kulturinteressiert, verbringe deine Zeit, wie es dir gefällt und gehe sicher, dass du ab und zu auch mal Zeit für erotische Spielchen hast.

Was sollte also diesen Sommer unbedingt mit in deine Strandtasche? Wir zeigen es dir!


Womanizer Liberty

1. Sanfte Impulse

Probiere: Womanizer Liberty

Verwöhne deine Lustperle in ruhigen Minuten mit dem wasserdichten Womanizer Liberty Klitorisstimulator, der sich ideal für den Strand eignet. Wasser tut ihm nichts an und du kannst dich vollkommen entspannen und deine steigende Erregung in der Sonne genießen.

Dieses Toy stimuliert deine Klitoris, ohne sie zu berühren. Unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen variieren die Impulse, die sanft an deinem Kitzler saugen, ohne ihn zu desensibilisieren, wie es oft mit anderen Klitorisvibratoren passieren kann.

Liberty ist handlich und leicht zu bedienen, damit du einfach nur genießen kannst. Ein absolutes Muss für die Strandtasche!

BASICS gerippter Anfänger-Analdildo

2. Durch das Hintertürchen

Probiere: BASICS gerippter Anfänger-Analdildo

Die wellenartige, gerippte Struktur dieses biegsamen Analdildos bringt sofort Schwung ins Hintertürchen und der Ring am Ende macht es dir leicht, die Kontrolle über ihn zu behalten.

Da er aus hautverträglichem Gummi besteht, ist er biegsam und passt sich deinem Körper perfekt an. Dadurch ist er angenehm zu verwenden und wird die erfahreneren Analspielliebhaber begeistern! Natürlich ist er ebenfalls wasserdicht und eignet sich für freche Spiele im Wasser.

Bei dem günstigen Preis muss er einfach mit auf Reise gehen.

BASICS Fingerstimulatoren (2er-Pack)

3. Kitzelspiele

Probiere: BASICS Fingerstimulatoren

Gerippt oder genoppt, dieses Set ist die perfekte Kombi! Die Fingerstimulatoren im 2er-Pack sind diskret genug, um in eine Seitentasche gesteckt zu werden, damit Sie immer griffbereit sind.

Die beiden Hüllen lassen sich einfach über Finger oder Minivibratoren stülpen, damit du mit oder auch ohne Partner Spaß haben kannst. Versteckt euch hinter den Dünen und geht auf Entdeckungsreise, ohne dass jemand es bemerkt.

Oder seid mutig und versucht es im Wasser, wo ihr unter der Oberfläche euren frechen Fingerspielen nachgehen könnt. Das Wasser schadet den Fingerstimulatoren nicht.

Lovehoney magische Penisringe (6er-Pack)

4. Die Abwechslung machts

Probiere: Lovehoney magische Penisringe (6er-Pack)

Wenn es dir die kunterbunten Penisringe aus hautverträglichem Gummi angetan haben, schnapp sie dir pünktlich vor deinem Strandurlaub! Bei 6 unterschiedlichen Farben und Formen hast du immer jede Menge Abwechslung.

Verwende einen oder gleich mehrere auf einmal, um Empfindungen und Stimulation zu variieren. Die Ringe sind sehr dehnbar und die unterschiedlichen Noppen stimulieren die Lustperle deiner Partnerin beim Liebesspiel.

Dank der reisefreundlichen Box kannst du sie überall mit hin nehmen - nur für den Fall, dass du sie brauchst. Sie sind einfach genug, um auch Anfänger, die noch nie einen Penisring ausprobiert haben, zu begeistern.

Lovehoney Deluxe Mini-Vibratorstab

5. Voll metal

Probiere: Lovehoney Deluxe Mini-Vibratorstab

Dieser kleine Vibratorstab ist für alle, die es bunt und trotzdem edel mögen! Mit seinem zweifarbigen Körper im Metallic-Look ist dieser spritzwassergeschützte Mini-Vibratorstab so gut wie unwiderstehlich.

Wenn du also deinen üblichen Vibratorstab nicht mit in den Urlaub nehmen kannst oder einfach mal einen kleinen probieren möchtest, ist der Lovehoney Deluxe Mini-Vibratorstab perfekt! Wenn du es noch kleiner und diskreter magst, gibt es als Alternative auch unseren mehrstufigen Micro Magic Wand Vibrator. Letzterer benötigt Batterien und ist nicht wasserdicht, also Achtung am Strand!

Eva 2 Klitorisvibrator

6. Hände frei

Probiere: Eva 2 Klitorisvibrator

Versuche mal etwas vollkommen Neues! Der revolutionäre Eva 2 Klitorisvibrator sieht aus, wie ein kleiner Käfer, aber lass dich nicht vom simplen Design täuschen. Eva ist der erste Vibrator, der von sich aus am Körper bleibt.

Er wird über der Klitoris positioniert und die Arme werden unter die äußeren Schamlippen geschoben. Dadurch bleibt Eva von sich aus an Ort und Stelle, damit du dich vergnügen kannst, ohne die Hände benutzen zu müssen. Selbst beim Sex mit deinem Lover bleibt der Klitorisvibrator, wo er sein soll.

Er ist spritzwassergeschützt (also sollte er nicht im Wasser verwendet werden) und aufladbar. Drei Intensitätsstufen überlassen dir die Wahl, wie stark du stimuliert werden möchtest und durch seine diskrete Größe ist er ideal auf Reisen.


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brauchst du Hilfe bei der Suche nach passenden Produkten?

Wende dich an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter werden dich gern beraten. Du kannst zu jeder Zeit eine E-Mail senden oder montags bis samstags von 9 bis 17 Uhr einen erfahrenen Berater telefonisch oder per Live-Chat kontaktieren.

Nadia

Verfasst von Nadia. Lovehoney Redaktion
Leidenschaftliche Toy-Expertin mit einem Faible für Handarbeit:
Nadia schreibt seit 2015 über Interessantes, Kurioses und Aufregendes zum Thema Lust und Leidenschaft. Wenn sie mal nicht an Sex denkt, strickt sie Socken, denn laut einer Studie erhöhen warme Füße die Chancen auf einen Orgasmus.

Zuerst veröffentlicht am 29 Aug 2019. Aktualisiert am 5 Aug 2020
Teilen