5 Tipps fürs Vorspiel, die er lieben wird

von Guest

am 20 Jul 2021

Es kann verlockend sein, das Vorspiel ganz auf Oralsex auszurichten — Blowjobs sind fantastisch. Aber Mann kann nicht von Blowjobs allein leben! Es wäre einfach zu eintönig. Hier sind also 5 Tipps fürs Vorspiel, die ihn mit Sicherheit wild machen werden.

male g spot

1. Rüttel deine Routine auf

Wie läuft der Sex normalerweise ab, wenn ihr zusammen seid? Wenn ihr in letzter Zeit in ein Muster verfallen seid, nimm die Sache einfach selbst in die Hand und probier mal was anderes aus. Wenn ihr normalerweise abends Sex habt, versucht zur Abwechslung einen Quickie am Morgen. Seid ihr es gewohnt, bei ausgeschaltetem Licht miteinander zu schlafen? Lasst es stattdessen an. Wenn ihr euch nie mit Hintergrundmusik beschäftigt, lohnt es sich vielleicht, eine sexy Playlist zu erstellen. Ein paar kleine Veränderungen könnten ihn am Ende ganz schön anmachen.

2. Nimm ihn dir an die Brust

Alle können Brust- und Nippelspiele, unabhängig vom Geschlecht, genießen. Du kannst es einfach halten, indem du die Brust deines Partners küsst und streichelst, um das Feuer zu schüren, oder du kannst einen Schritt weiter gehen und die Nippelklemmen herausholen — das müsst ihr gemeinsam entscheiden.

3. Küss ihn heiß und innig

Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Männer zögern, zuzugeben, dass sie eine gute Knutschsession lieben. Küssen ist ein unglaubliches Vorspiel, warum es also manchmal zur Nebensache wird, ist mir schleierhaft. Versuche, die Lippen zu schließen, während ihr vollständig bekleidet auf einem Bett oder einer Couch seid. (Wenn ihr in einer WG lebt, würde ich mich für Ersteres entscheiden!) Wechsle zwischen leichten Küssen auf Hals und Lippen und innigen Küssen mit einem Hauch von Zunge. Es wird nicht lange dauern, bis es heiß wird!

4. Schenkelklopfer

Die Oberschenkel befinden sich verlockend nah an der Leiste, warum sollten wir dies nicht ausnutzen? Bei einem Date kannst du deine Hand diskret auf seinen Oberschenkel legen und anschließen dazu übergehen, ihn zu reiben und zu massieren. Jeder, der es sieht, wird sich kaum etwas dabei denken. Was sie nicht wissen werden, ist, dass du eine wichtige erogene Zone in Erwartung auf eine erotische Nacht stimulierst!

5. Kleider machen Leute

Finde heraus, wovon er träumt und lass seine Träume wahr werden. Gönn dir ein paar sexy Dessous und veranstalte eine kleine erotische Modenschau für ihn. Wenn dein neues Höschen seinen Zweck erfüllt hat, kannst du es für einen Striptease benutzen. Wenn er für Rollenspiele offen ist, besorg dir ein heißes Kostüm und schlüpfe in eine neue Rolle. Hier sind 8 heiße Rollenspiel-Ideen, die dich inspirieren werden.

Oralsex ist toll, aber es ist nicht alles! Probiere diese 5 Vorspiel-Tipps mit deinem Glückspilz aus — er wird die Abwechslung lieben.

Audrey Andrews ist eine studentische Bloggerin für Lovehoney. In ihrer Freizeit liebt sie es zu basteln, rät aber davon ab, Kondome selbst zu stricken.

Guest

Verfasst von Guest.

Zuerst veröffentlicht am 20 Jul 2021. Aktualisiert am 20 Jul 2021
Teilen