Warum jeder einen Bodystocking haben sollte

von Lovehoney

am 11 Mai 2022

Hast du schon von Bodystockings gehört?

2021 03 09 Romi 82201-2705

Bodystockings werden traditionell aus dem gleichen Material gefertigt, wie feine Strümpfe - nur sind Bodystockings für den ganzen Körper gedacht. Ja, wirklich!

Wer braucht denn sowas?

Vielleicht hast du schon bemerkt, dass Tänzer oftmals Bodystockings unter ihren Outfits tragen , aber sie sind auch gut für Zuhause geeignet. Ob du deinen Bodystocking einfach beim Relaxen im Haus tragen oder ihn für ganz besondere Abende zu zweit aufheben möchtest, das ist dir völlig selbst überlassen.

Der Vorteil zu anderer sexy Wäsche ist, dass man sich nicht mit Strapse herumplagen muss, da der Bodystocking aus einem einzelnen Stück besteht. Noch dazu ist er sehr elastisch, um dir Bewegungsfreiheit zu lassen und dich nicht einzuzwängen. Praktisch!

Schön ist auch, dass du dir keine Gedanken um die Größe von BHs, Höschen oder Strapse zu machen brauchst. Günstiger als ein Dessous-Set ist ein Bodystocking dazu auch noch.

Ein Bodystocking für jede Lage

Wozu ist er eigentlich gut? Ein Bodystocking hat gleich mehrere Vorteile: Er kaschiert kleine Unebenheiten wie Cellulite, Schwangerschaftsstreifen und ein unebenes Hautbild. Noch dazu kannst du dich in deinem Bodystocking gleich noch selbstbewusster fühlen, denn er gibt dir eine sexy Ausstrahlung und schöne Silhouette, die deine natürliche Schönheit noch weiter betont. Was kann also schief gehen? Biete deinem Partner oder deiner Partnerin einen neuen atemberaubenden Anblick und sieh, wie er oder sie reagiert.

Es gibt Bodystockings für jeden Geschmack: mit Spitze, blickdicht oder transparent, kurz- oder langärmelig, sogar mit offenem Schritt, damit ihr im Schlafzimmer gleich zur Sache kommen könnt. Es gibt wirklich Hunderte verschiedene Ausführungen. Wonach auch immer du suchst, die Chancen stehen gut, dass Lovehoney es führt!

Was wird mein:e Partner:in denken?

Nun, jeder ist verschieden, aber bisher haben wir noch von niemandem gehört, dass jemand in einem Bodystocking abgewiesen wurde. Dein Schatz wird deinen neuen sexy Look lieben und dein Selbstbewusstsein macht dich im Bett umso attraktiver. Bodystockings wurden entworfen, um dich von deiner besten Seite zu zeigen. Trau dich und Stelle deine Kurven zur Schau!

Hier sind unserer Bodystocking-Favoriten

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 11 Mai 2022. Aktualisiert am 11 Mai 2022
Teilen