Mach dein Sexspielzeug vom Backgroundsänger zum Leadsänger

von Lindsay

am 16 Mai 2022

Dein alter treuer Begleiter lässt dich nie im Stich. Aber hast du angefangen, von größeren, besseren Dingen zu träumen? Dann ist es an der Zeit, ins Rampenlicht zu treten und dein Sexspielzeug aufzurüsten.

Wir kennen dich. Du bist das Rückgrat der Band, der unbesungene Held: die Backgroundsängerin. Du verpasst keinen Tag und gibst immer dein Bestes auf der Bühne, aber das Publikum ist nicht verrückt nach dir. Du willst dich von der Masse abheben, du hoffst, einen Schritt weiter zu kommen: Du bist bereit, den Sprung zum Leadsänger zu schaffen.

Okay, hab ein bisschen Geduld mit uns, denn wir reden hier tatsächlich über Sextoys.

Du bist ein erfahrener Nutzer von Sextoys - erfahren mit dem batteriebetriebenen, dreistufigen Bullet-Vibrator, den du vor Jahren gekauft hast. Es ist dein Lieblingsspielzeug und es hat dir lange Zeit gute Dienste geleistet. Aber du bist bereit, deine Orgasmen mit einem Upgrade in den Mittelpunkt zu stellen. Klassischer Vibrator hin oder her, du bist bereit für einen Rabbit mit allem Drum und Dran.

Oder du wärst es, wenn dein Budget es zuließe.

Keine Angst! Wir haben eine Sammlung von Vorschlägen für Superstar-Sextoys, die deine Orgasmen auf das nächste Level heben, sowie eine Reihe budgetfreundlicher Möglichkeiten, um deine altbewährten Favoriten aufzufrischen (denn es braucht alle in der Gruppe, damit die Songs richtig klingen).

Ein Upgrade für den klassischen Vibrator

79712_a44230_purple_002

Für viele ist Lovehoney Glow der erste Vibrator. Er ist glatt und fest und eignet sich perfekt zum Einführen oder für das Spiel mit der Klitoris. Er bietet außerdem mehrere Geschwindigkeiten für dein Vergnügen.

Wenn du einen klassischen Vibrator ersetzen möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. Erstens kannst du auf einen Vibrator mit mehr Stimulationsmöglichkeiten umsteigen, wie zum Beispiel einen Stoßvibrator. Wenn du jedoch die Schlichtheit eines Klassikers liebst, bist du vielleicht mit dem Rocks Off extra starken klassischen Vibrator besser bedient. Dieser ist genauso fest und sauber wie ein batteriebetriebenes Toy, hat aber extrem starke Vibrationen, kann über USB aufgeladen werden und ist wasserdicht, was ihn zu einem echten Upgrade macht.

Wenn du deinen Klassiker aufpeppen willst, aber nicht das Geld für ein Top-Toy hast, kannst du dir einen vibrierenden Penisring wie diesen von Tracey Cox zulegen. Wenn du ihn auf das Ende deines klassischen Vibrators schiebst, kannst du in reizvolle duale Stimulation eintauchen, sowohl von innen als auch von außen.

Ein Upgrade für deinen Masturbator

73515_a40221_clear_004

Der Tracey Cox EDGE Good Head Mini-Masturbator ist ein lustiges und vielseitiges Toy für den EInstieg, das sowohl für Solo-Sessions als auch für das Spiel mit Partner:in geeignet ist, was wir ziemlich fantastisch finden.

Es ist schwer zu schlagen, aber wir denken, dass der Arcwave Voy Compact Masturbator gute Chancen hat, dich zu beeindrucken. Mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, passt dieser erstaunliche Masturbator in deine Handfläche und begleitet dich bei allen Arten von erotischen Abenteuern. Mit speziellem Silikon, das sich leicht reinigen lässt, und einem einzigartigen System zur Einstellung der Spannung, mit dem du den Druck präzise kontrollieren kannst, wird er dir definitiv die Augen für neue Dinge öffnen, die du mit einem Masturbator anstellen kannst.

Wenn eine größere Anschaffung nicht in Frage kommt, kannst du dein Spiel auch mit einem vibrierenden Bullet-Vibrator auffrischen. Das akustische Masturbator-Erlebnis ist zwar gut, aber die zusätzlichen Vibrationen geben dem Ganzen noch einen zusätzlichen Kick.

Ein Upgrade für deinen Druckwellenvibrator

81901_a44869_purple_001

Wir haben bereits gesagt, dass du ein Experte bist, wenn es um Sexspielzeug geht, und wenn du bereits in das sensationelle Geheimnis der Klitoris-Sauger eingeweiht bist, besteht kein Zweifel daran. Der Lovehoney X ROMP Switch Druckwellenvibrator ist eine fantastische Kollaboration, die einen super Einstieg in diese einzigartige Klasse von Sextoys bietet. Wenn du schon einen zu Hause hast, kannst du dich glücklich schätzen.

Wenn es um Klitoris-Saugstimulatoren geht, macht es niemand besser als die Pioniere dieser Technologie, Womanizer, und ihr erstaunlicher Premium 2 Druckwellenvibrator. Neben den üblichen Luxusmerkmalen wie der vollständigen Wasserdichtigkeit und dem wiederaufladbaren Akku bietet der Premium 2 14 Intensitätsstufen und einen erstaunlichen Autopilot-Modus, der fantastische Orgasmen zum Klacks macht.

Aber mit dem Premium-Namen und den Premium-Funktionen geht auch ein Premium-Preis einher, der für manche abschreckend wirken könnte. Das ist okay: Du kannst das klitorale Saugerlebnis jederzeit mit einem Paar Nippelsaugern steigern.

Ein Upgrade für dein anales Erlebnis

74472_a40857_purple_000

Die meisten Anal-Fans werden dir sagen, dass sie irgendwo hier angefangen haben, mit einem einfachen, nicht vibrierenden Analplug. Analplugs sind ziemlich toll, aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten, um ein bisschen Popo-Vergnügen zu genießen.

Mit der Lovehoney Sensual Glass schillernden Analkette aus Glas kannst du zum Beispiel das Beste aus Analketten und Temperaturspielen holen. Außerdem ist die tolle Farbe ein aufregender Pluspunkt für deine Abenteuer. Diese Analkette ist so konzipiert, dass man sie rein- und rausschieben kann (natürlich mit Hilfe von reichlich Analgleitmittel), und sie ist völlig starr, was für eine innere Massage ideal ist.

So viel Kleingeld ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber keine Angst: Der Lovehoney 3-stufige Micro Magic Wand Vibrator ist da! Drücke dieses Toy einfach an die Basis deines Plugs, während du ihn einführst, um einen köstlichen Kick zu erleben, der weit über die Freuden eines statischen Analplugs hinausgeht.

Ein Upgrade für deinen Dildo

81744_a22814_flesh-tan_003

Wir glauben fest daran, dass ein Dildo in jeder Spielzeugkiste sein sollte. Wenn deiner so aussieht wie der Lifelike Lover Classic Dildo 15 cm, befindest du dich in guter Gesellschaft: Dieses Toy ist einer der Bestseller von Lovehoney und es ist leicht zu erkennen, warum. Nicht zu groß, nicht zu klein, realistisch und mit einem Saugnapf-Sockel - was könnte besser sein?

Nun, da du fragst: Das ist der Vixen Mustang VixSkin Dildo 16,5 cm. Mustang besteht aus Vixens berühmtem Dual-Density-VixSkin-Silikon und hat genau die richtige Menge an Druck, um sich wie ein echter Schwanz anzufühlen.

Dildos sind keine besonders ausgefallenen Toys: Sie sind gut in dem, was sie tun, und genau dafür lieben wir sie. Aber wenn du deinen in einen ferngesteuerten Rabbit-Vibrator verwandeln möchtest (HALLO), dann ist der Happy Rabbit Penisring mit Fernbedienung genau das Richtige für dich.

Ab ins Rampenlicht

Sei die Beyoncé, die dein Sexleben braucht, und gönne dir ein Sextoy-Upgrade, das dich mitreissen wird. Wie Queen Bey sagt: " Du bestimmst deinen Selbstwert".

Du musst mit deiner Befriedigung nicht an der gleichen Stelle bleiben und das gleiche Spielzeug benutzen, das du seit Jahren benutzt. Du kannst es aufrüsten oder verändern und nach noch größerer Befriedigung greifen. Du bist es wert und du verdienst es.

Lindsay

Verfasst von Lindsay. Lovehoney Redaktion
Lindsay ist seit 2018 Fachautorin für Sexspielzeug bei Lovehoney.
Lindsay kommt ursprünglich aus Kanada und liebt es, sich für Vielfalt einzusetzen, die LGBTQ+-Gemeinschaft zu unterstützen und alles zu feiern, was mit Sexualität zu tun hat.

Zuerst veröffentlicht am 16 Mai 2022. Aktualisiert am 16 Mai 2022
Teilen