Wie benutze ich einen Magic Wand Massagestab?

von Lovehoney

am 28 Jun 2022

Spielst du mit dem Gedanken, dir einen Massagestab zu kaufen? Mit unseren Tipps findest du heraus, wie du das Beste aus ihm herausholen kannst.

Love-Yourself---Magic-Wand- 940x800

Der berühmte Magic Wand ist unter vielen Namen bekannt: Massagestab, Massager, Stabvibrator oder auch Vibratorstab. Aber egal, wie du ihn nennst, eins ist sicher: Er ist eins der leistungsstärksten Toys überhaupt!

Noch dazu ist er vieleistig einsetzbar, denn er ist für entspannende Ganzkörpermassagen genauso gut geeignet, wie wie für intime Vibration. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dieses leistungsstarke Toy verwenden kannst, egal welche Vorlieben du hast und wonach dir gerade der Sinn steht.

Nutze deine Fantasie, um neue Techniken mit deinem Massagegerät auszuprobieren, und genieße auf diese Weise immer wieder unterschiedliche Stimulation und neue Höhepunkte.

Wir haben hier Tipps für den Gebrauch deines Magic Wand Vibrators zusammengestellt, damit es dir nie langweilig wird. Viel Spaß!

1. Sanfter Start

Du musst nicht sofort mit der höchsten Stufe beginnen. Für viele Menschen sind die extremen Vibrationen einfach zu stark, vor allem am Anfang. Selbst wenn du einen schnellen Orgasmus willst, ist es besser, langsam zu beginnen und die Vibration allmählich zu steigern. Du wirst auch merken, dass ein super schneller Orgasmus in wenigen Sekunden eventuell eher enttäuschend als lustvoll sein kann.

2. Abwechslung

Um das Beste aus deinem Magic Wand Vibrator zu holen, lohnt es sich, andere Stellungen auszuprobieren. Anstatt sich auf die klassische Missionarsstellung zu verlassen, kannst du mit unterschiedlichen Winkeln und Stellungen experimentieren, die die Empfindungen verändern können. Stehende und kniende Stellungen eignen sich genauso gut, wie die Stimulation mit dem Vibratorstab von hinten.

3. Die Spannung steigt

Obwohl es empfehlenswert ist, langsam anzufangen, solltest du keine Angst davor haben, die Stimulation zu steigern. Wenn du dich erst einmal an die niedrigen Einstellungen gewöhnt hast, kannst du dich an die mittleren Stufen trauen. Arbeite dich allmählich hoch, um deine ideale Intensitätsstufe zu finden. Es kann gut sein, dass eine mittlere Stufe dir am besten zum Höhepunkt verhilft, manch andere mögen eventuell intensivere Stimulation lieber.

4. Geh nicht gleich auf’s Ganze

Ja, Klitorisstimulation ist gut, aber mit einem Stabvibrator ist indirekte Stimulation noch besser. Wenn du dich langsam auf einen sensationellen Höhepunkt zubewegen willst, nutze den Kopf des Vibratorstabes großflächig an intimen Stellen, anstatt dich direkt auf deine Lustpunkte zu konzentrieren. Die starken Vibrationen durchdringen die gesamte Gegend und lassen deine Erregung langsam ansteigen, bis du zum Orgasmus kommst.

5. Feucht ist besser

Wie bei jedem Sextoy, ist etwas Gleitmittel wie das Lovehoney Enjoy Gleitmittel auf Wasserbasis der Unterschied zwischen einer guten und einer fantastischen Zeit.

Die intensiven Vibrationen des Magic Wands sind mit ausreichend Gleitmittel einfach noch besser zu spüren. Befeuchte den ganzen Kopf des Vibratorstabs und deinen Körper mit deinem Gleitgel, um die Empfindungen zu steigern und dir zum Höhepunkt zu verhelfen.

6. Immer und überall

Magic Wand Vibratoren wurden ursprünglich zur Ganzkörpermassage entwickelt, bevor sie für… andere Zwecke entdeckt wurden. Gönn dir und deinem Lover als Teil des Vorspiels doch einmal eine solche Massage, um eure Muskeln zu entspannen und euch so auf eine sinnliche, intime und leidenschaftliche Zeit einzustimmen.

7. Teilen ist schön

Überlasse den Magic Wand auch mal deinem Lover oder mach ihn zum Teil eures sexy Vorspiels, um euch aufs Liebesspiel vorzubereiten.

8. Ganz individuell

Wenn du auf Penetration stehst und dir dies bei deinem Magic Wand fehlt, empfehlen wir einen passenden Aufsatz für dein Toy.

Verbinde die Intensität des Magic Wands mit der gezielten Stimulation eines G-Punkt-Vibrators. Wie das geht? Mit dem Lovehoney Magic Wand Aufsatz mit G-Punkt-Stimulator - eine himmlische Kombi!

9. Entspannung pur

Nimm dir etwas Zeit, bevor du zum Magic Wand Vibrator greifst, um dich in Stimmung zu bringen. Zünde Kerzen an und leg sinnliche Musik auf. Du wirst überrascht sein, wie schön es ist, sich so sexy zu fühlen, wenn du dich anschließen mit deinem Vibratorstab vergnügst.

10. High Speed, aber langsam

Wenn dir die Vibrationen gefallen und du doch etwas mehr brauchst, trau dich ruhig an die Höchststufe. Sie ist ideal für alle, die besonders intensive Stimulation lieben, aber sie eignet sich auch perfekt zur indirekten Stimulation durch Kleidung oder Bettdecke hindurch.

Beliebte Massagestäbe

Lovehoney

Verfasst von Lovehoney. Gemeinsame Beiträge von Lovehoney-Teammitgliedern und Gastautor:innen
Wir decken so ziemlich alle Themen ab

Zuerst veröffentlicht am 28 Jun 2022. Aktualisiert am 28 Jun 2022
Teilen