Häufig gestellte Fragen zu unserem Treueprogramm

Wir arbeiten derzeit an einem spannenden Treueprogramm, um unsere Kund:innen besser belohnen zu können. Aus diesem Grund haben wir unser altes Treueprogramm eingestellt und Sie können keine Treuepunkte mehr sammeln oder einlösen.

Vergewissern Sie sich, dass Sie unsere Lovehoney-E-Mails abonniert haben, um in der Zwischenzeit exklusive Angebote zu erhalten und um als Erste/r zu erfahren, wenn unser neues VIP-Treueprogramm anläuft.

Weitere Informationen zu den bevorstehenden Änderungen an unserem Treueprogramm finden Sie weiter unten.

Das Feedback unserer Kund:innen hat gezeigt, dass das bisherige Lovehoney Treueprogramm Ihnen nicht das Gefühl gab, genug für Ihren Einkauf bei uns belohnt zu werden. Wir möchten alle unsere treuen Kund:innen auf der ganzen Welt anerkennen und belohnen, neuen Kund:innen mehr Unterstützung bieten und etwas Besonderes anbieten, das man mit Geld nicht kaufen kann: Insider-Zugang zum Besten, was Lovehoney zu bieten hat.
Um Platz für ein neues und verbessertes Treueprogramm zu machen, haben wir unser Lovehoney Rewards-Programm zum 24. März 2022 eingestellt. Sie können keine Treuepunkte mehr sammeln oder einlösen oder auf Vorteile zugreifen. Wir sind gerade dabei, unserem neuen Treueprogramm den letzten Schliff zu geben, also sehen Sie sich diesen Bereich an, um bald weitere Informationen zu erhalten!
Wenn Sie vor dem 24. März eine Bestellung aufgeben, bei der Sie Punkte als Teilzahlung verwenden, und diese Bestellung nach dem 24. März zurückgeben, wird Ihnen der gezahlte Geldwert erstattet, die verwendeten Punkte werden jedoch nicht zurückerstattet.
Sie müssen keine Änderungen an Ihrem Konto vornehmen, aber nach dem 24. März werden Sie Ihren Punktestand nicht mehr sehen, wenn Sie sich einloggen.

Ja, wir haben vor, alle unsere treuen Kund:innen zu belohnen, und zwar auf mehr Arten als bisher!

Stammkunden können bei ihren nächsten Bestellungen auf Angebote zugreifen und erhalten maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung, wenn sie E-Mails von Lovehoney abonnieren.

Alle Kund:innen haben weiterhin Anspruch auf eine kostenlose Lieferung bei Bestellungen, die den Mindestumsatz in ihrem Land erreichen. Der Mindestumsatz für die Lieferung wird auf all unseren Websites deutlich angezeigt.

Ja, wir werden unseren Kund:innen jedes Jahr ein Geburtstagsgeschenk schicken, aber das Angebot wird sich ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie E-Mails von Lovehoney abonniert haben müssen, um dieses Angebot zu erhalten, und dass Sie Ihr Geburtsdatum mindestens 7 Tage vor Ihrem Geburtstag auf Ihrem Konto angegeben haben müssen und noch kein Geburtstagsangebot in diesem Jahr erhalten haben.
Nein, leider werden wir kein Jubiläumsgeschenk mehr anbieten. Die meisten Kund:innen, die sich für diese Prämie qualifiziert hatten, haben sie nicht in Anspruch genommen, und im Interesse der Gleichberechtigung und der Inklusion hielten wir es für unfair gegenüber all unseren alleinstehenden Kund:innen, die keinen Jahrestag zu feiern haben. Aber keine Sorge, Sie werden im Laufe des Jahres noch weitere Geschenke von uns erhalten!