Häufig gestellte Fragen zu unserem Treueprogramm
Wir arbeiten derzeit an einem spannenden Treueprogramm, um unsere Kund:innen besser belohnen zu können. Aus diesem Grund haben wir unser altes Treueprogramm eingestellt und Sie können keine Treuepunkte mehr sammeln oder einlösen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie unsere Lovehoney-E-Mails abonniert haben, um in der Zwischenzeit exklusive Angebote zu erhalten und um als Erste/r zu erfahren, wenn unser neues VIP-Treueprogramm anläuft.
Weitere Informationen zu den bevorstehenden Änderungen an unserem Treueprogramm finden Sie weiter unten.
Ja, wir haben vor, alle unsere treuen Kund:innen zu belohnen, und zwar auf mehr Arten als bisher!
Stammkunden können bei ihren nächsten Bestellungen auf Angebote zugreifen und erhalten maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung, wenn sie E-Mails von Lovehoney abonnieren.
Alle Kund:innen haben weiterhin Anspruch auf eine kostenlose Lieferung bei Bestellungen, die den Mindestumsatz in ihrem Land erreichen. Der Mindestumsatz für die Lieferung wird auf all unseren Websites deutlich angezeigt.