• Wait! We think you’re in the US - Lovehoney.com is a better site for you.
    Shop there and get 10% off!
    United States Flag
    Go to Lovehoney.com
  1. Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

    Sie können den Verlauf Ihres Pakets bei DHL verfolgen, indem Sie Ihre Sendungsnummer im dazu vorgesehenen Feld eingeben.

    Bitte beachten Sie, dass das Paket erst ab seiner Ankunft im Kölner Depot angezeigt wird und es daher anfangs etwas dauern kann, bis Ihre Anfrage auf DHL den Sendungsverlauf anzeigt.

    Was, wenn ich meine Sendung verpasse?

    Natürlich können Sie nicht immer zu Hause sein, wenn Sie Ihr Paket von uns erwarten. Falls Sie die Zustellung verpassen, wird unser Versandpartner DHL Ihnen die folgende Karte einwerfen. Erkärungen zu den einzelnen Punkten finden Sie weiter unten:

    DHL - Ihre Sendung ist da!

    Diese Vorderseite zeigt Ihnen, wo sich Ihr Paket jetzt befindet. Je nachdem, was die Zustellperson angekreutzt hat, gibt es folgende Möglichkeiten:

    1. Falls Sie mit DHL einen Ablageort vereinbart haben, dann ist Ihr Paket dort abgelegt worden.

    2. Ein Nachbar hat das Paket für Sie angenommen. Der Name des Nachbarn wird von der Zustellperson eingetragen. Sie haben auch die Möglichkeit, bei DHL einen Wunschnachbarn anzugeben. Keine Sorge, alle unsere Umschläge und Pakete sind völlig diskret. Überzeugen Sie sich hier selbst davon.

    3. Ihr Paket ist auf dem Weg zu einer Postfiliale in Ihrer Nähe, wo Sie es bei Vorlage Ihres Personalausweises am nächsten Werktag ab der angegebenen Uhrzeit abholen können. Nach 7 Tagen wird Ihre Sendung an uns zurückgeschickt, falls Sie sie bis dahin nicht abgeholt haben.

    4. Ihr Paket liegt in einer Packstation für Sie bereit. Mehr Informationen über Packstationen finden Sie hier.

    5. Falls Sie mit DHL einen zweiten Zustellversuch vereinbart haben und auch dieser nicht erfolgreich war, können Sie Ihr Paket am angegebenen Ort abholen.

    DHL - Informationen zu Ihrer Sendung

    Die Rückseite (siehe unten) der Karte enhält weitere Informationen für Sie:

    6. Sehen Sie hier, um was für eine Sendung es sich handelt.

    7. Über die angegebene Telefonnummer können Sie mit DHL einen zweiten Zustellversuch vereinbaren.

    8. Als Empfänger können Sie auch eine andere Person beauftragen, die Bestellung für Sie in der Postfiliale abzuholen. Füllen Sie dazu einfach diesen Abschnitt aus.

    Bei Rückfragen steht unser Kundenservice Ihnen gern zur Verfügung.